plentymarkets veröffentlicht Programm für die E-Commerce Academy 2013

Für das erste Halbjahr 2013 sind neben den regelmäßig stattfindenden Einsteigerschulungen zwölf Tagesveranstaltungen geplant, in denen sehr zielgerichtet und ausführlich unterschiedliche Themen zu plentymarkets und damit verbundenen E-Commerce-Bereichen präsentiert, diskutiert und praktisch bearbeitet werden. Zur E-Commerce-Lösung plentymarkets beinhaltet das Programm Spezialisierungsworkshops in den Bereichen Schnittstellenanbindungen, Webshop-Layout und Prozessoptimierung. Weitere Themen behandeln Suchmaschinenoptimierung, Internationalisierung, Shop-Usability, Online-Recht, Steuerthemen im E-Commerce und Searchandising. Auch ein Gründerworkshop für Start-ups aus der E-Commerce-Branche ist geplant.

Für die Durchführung der Workshops konnten namhafte plentymarkets-Partner gewonnen werden. Diese sind die Salesupply AG, die IT-Recht Kanzlei, der Konverterdienst dekodi, die FINDOLOGIC GmbH und der SEO-Spezialist smarketer. Den Workshop zur Shop-Usability wird Johannes Altmann, Geschäftsführer der Shoplupe GmbH, leiten.

Die plentymarkets E-Commerce Academy ist ein zusätzliches Service-Angebot für alle Nutzer der E-Commerce-Komplettlösung. Ziel ist es, plentymarkets-Nutzer mit den bestmöglichen Voraussetzungen auszustatten, um mit ihrem persönlichen Projekt im E-Commerce erfolgreich zu sein. Wie schon bei den diesjährigen Veranstaltungen, wird auch in 2013 keine Teilnahmegebühr erhoben. Lediglich eine geringe Verpflegungspauschale ist durch die Teilnehmer zu entrichten.

Die für 2013 angekündigten Veranstaltungen sind unter folgendem Link einzusehen: http://www.plentymarkets.eu/service-support/academy/

Die plentymarkets GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveren eCommerce. 80 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche eCommerce-Komplettlösung plentymarkets. Mit plentymarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentymarkets wird von mehr als 2.500 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. www.plentymarkets.com

Kontakt:
plentymarkets GmbH