Outdoor Whirlpools – Homeoffice mit Spa

Nach dem Homeoffice kommt die Entspannung.

In Zeiten von Homeoffice ist es für viele von uns nicht leicht in der Mittagspause oder nach dem Feierabend abzuschalten und einfach zu entspannen. Eine sehr schöne Möglichkeit, um auch Zuhause für Wohlfühlmomente zu sorgen, ist ein wärmender Whirlpool. In der Mittagspause oder nach der Arbeit einfach den Rechner ausschalten und den Whirlpool anschalten. Genießen Sie Ihren Feierabend auf eine ganz besondere Art und erleben Sie, wie die Nutzung eines Whirlpools dem Alltag mehr Lebensqualität schenkt.

Ihre Wellness-Oase für Zuhause
Fühlen Sie sich im Homeoffice gestresst? Ist der Besuch im Fitness-Center aufgrund der nötigen Nachweise und vielen Besucher keine Option für Sie, um nach getaner Arbeit zu entspannen? Heutzutage ist es gar nicht mehr so einfach, eine Zeit der Entspannung zu finden. Ein eigener Outdoor Whirlpool im Garten kann Ihnen, in diesen schwierigen Zeiten, helfen zu entspannen – und das ganz ohne große Vorbereitungen. Denn auch, wenn Ihr Whirlpool draußen steht, ist das Wasser dank passender Isolierabdeckung, Isolierung, Heizung, Filter und Pumpen sowie einem Wasserreinigungssystem stets warm und sauber.

Das freut auch Ihre Kleinen, die nachmittags ebenfalls besonderen Badespaß erleben können. Während Sie abends das arbeiten im Homeoffice bei einem entspannenden Bad hinter sich lassen. Entdecken Sie zum Beispiel die Outdoor Whirlpools der Marke HotSpring® von Whirlpool Import GmbH und genießen Sie Ihre Wellness-Oase für Zuhause – für die ganze Familie.

Echte Designerstücke
Die hoch modernen Outdoor Whirlpools der Whirlpool Import GmbH lassen keine Wünsche offen. Für den exklusiven Geschmack hat HotSpring® ein extravagantes Design wie das der Highlife® Collection entwickelt. Dabei erhielten die HotSpring® Designer Unterstützung von einer renommierten Designschmiede aus Kalifornien. Von der ersten Idee bis zum letzten Feinschliff fügte sich das Know-How des HotSpring® Teams mit den Ideen der weltweit anerkannten Designexperten harmonisch zu einem revolutionär neuen Whirlpool-Design zusammen: Die Whirlpools der Highlife® Collection bieten zahlreiche Eigenschaften und Annehmlichkeiten – von den stilvoll geformten Wannen und der bewährten Außenverkleidung bis hin zu Düsen und anderen Elementen, verfügen diese Modelle über exakt die gleichen, qualitativ hochwertigen Komponenten und exklusiven Optionen.
Die Besonderheit dieser Whirlpools liegt im Außendesign. Durch den Einsatz innovativer Technologien wurde eine schlanke, stilvolle und unverwechselbare Optik entwickelt, die oft kopiert aber nicht erreicht wird. So besitzen unsere Modelle einzigartig geformte Ecken in durchgehend fließendem Design, eine Sockelwanne und eine technisch ausgeklügelte Polymer-Unterkonstruktion, die den Whirlpool optisch schweben lassen. Stilvoller lässt es sich nicht entspannen.

Kristallklares Wasser
Einer der wichtigsten Gründe beim Kauf von Whirlpools ist nach wie vor das Thema Pflege. Für Whirlpool-Besitzer ist klares, sauberes Wasser einer der wichtigsten Punkte. HotSpring® Whirlpools bietet die Lösung: das patentierte FreshWater™ Salzsystem hält das Whirlpool-Wasser bis zu einem Jahr stabil, bevor es abgelassen und erneuert werden muss. Das Salzsystem ist die innovative Wasserpflege für Ihren HotSpring® Whirlpool. Das Wasser ist samtweich und kristallklar, umschmeichelt Ihre Haut besonders angenehm und ist nahezu geruchsneutral. Eine Titan-Kartusche erzeugt aus Salz das Chlor und gibt es sanft ins Wasser ab, sodass es mit wenig Aufwand stets sauber und badebereit ist. Die präzise Zugabe von Pflegemitteln verlängert die Haltbarkeit des Wassers und fühlt sich weich und natürlich an. Für die ultimative Wasserpflege kombinieren Sie eine FreshWater Ag+™ Silberionen-Kartusche.

HotSpring® – die weltweit führende Marke
Seit über 30 Jahren importiert und verkauft die WHIRLPOOL Import GmbH die hochwertigen HotSpring® Whirlpools in Deutschland. Weltweit werden die HotSpring® Whirlpools bereits seit über 40 Jahren verkauft. Mittlerweile stehen in über 70 Ländern der Erde mehr als 1,5 Millionen stets badebereite Whirlpools, denn neben der fachkundigen Beratung und dem bemerkenswerten Service können sich die Käufer jederzeit darauf verlassen, immer die passenden Ersatzteile oder Ergänzungen zu erhalten – über Jahrzehnte hinweg.

Whirlpool Import GmbH
Angelika Pink
Carl-Zeiss-Str. 1
21614 Buxtehude
info@hotspring.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.