Online Shop für bedruckte Ordner, Register & Mappen startet bald

preyolo – Seien Sie stolz auf Ihr Logo!

showimage Online Shop für bedruckte Ordner, Register & Mappen startet bald
Logo preyolo.de

Im Internet gibt es derzeit eine Fülle an Druck-Shops, doch wer nach echten Spezialisten sucht, wird dabei meist enttäuscht. Dieser Umstand wird sich jedoch schon bald ändern, denn im August 2011 geht mit preyolo ein Unternehmen an den Start, das den Print-Bereich revolutionieren wird.

Getreu dem Motto „Seien Sie stolz auf Ihr Logo und zeigen Sie es!“ wird sich preyolo darauf spezialisieren, alle Unternehmen mit einer professionellen Geschäftsausstattung zu versorgen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kleine Start-Up Firma, einen Mittelständler, oder ein DAX-Unternehmen handelt – denn von dem preyolo-Angebot kann jeder profitieren, und das bereits ab einer Auflage von nur zehn Stück.

Dabei legt preyolo den Fokus nicht etwa nur auf die qualitativ hochwertige Bedruckung von Ordnern, Ringbüchern, Mappen und Register, sondern bietet ein komplettes Portfolio für die perfekte Präsentation der Geschäftsunterlagen. Und schon heute können wir ruhigen Gewissens sagen, dass wir unser Sortiment stetig ausbauen werden.

Und auch preislich wird sich preyolo deutlich von den anderen Anbietern absetzen – denn wir sind nicht nur Lieferant, sondern gleichzeitig auch Hersteller. Somit gibt es keine langen Zulieferwege, die den Preis unnötig nach oben treiben. Durch unsere intelligente und vollautomatisierte Fertigung können wir für Sie so das Maximum herausholen.

Darüber hinaus werden auch in Sachen Dienstleitungen neue Maßstäbe gesetzt, denn bei preyolo steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Und sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, werden wir alles dafür tun, dass sich das auf schnellstem Wege ändert.

Wer also stolz auf seine Firma ist, und sich von der breiten Masse absetzen möchte, der darf sich im August 2011 auf preyolo.de (Bedruckte Ordner) freuen.

Die proTarget Media wird vertreten durch Geschäftsführer: Andreas Breitbart

proTarget Media konzentriert sich seit dem 1.7. 2010 auf den Shopaufbau im Internet, insbesondere im Druck- & Laminierbereich.

Kontakt:
proTarget Media GmbH