Das aller erste durchsichtige Wasserbett

Vom 23.07 – 31.07 steht in der Paderborner Ausstellung erstmalig ein durchsichtiges Wasserbett zur Schau. Dieses Wasserbett wird durch farbiges Licht illuminiert und magisch in Szene gesetzt. Dieses transparente Wasserbett funktioniert gleichzeitig als ein Glücksbrunnen und ist eine Chance auf einen Gewinn eines kompletten Wasserbetts.

showimage Das aller erste durchsichtige Wasserbett
Weltweit erstes durchsichtiges und illuminiertes Wasserbett

Pünktlich zum Libori Fest zaubert der Wasserbetten Hersteller Aqua Comfort ein außergewöhnliches Gewinnspiel aus dem Hut. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um stupides Lose ziehen, sondern um ein Wasserbett, dass Glück bringt. Denn ein Wasserbett der Austellung wurde zu einer Art Glücksbrunnen umfunktioniert.

Jeder Besucher, der einen Cent in das Wasserbett wirft nimmt an einer Verlosung teil und gewinnt mit ein bisschen Glück ein komplettes Wasserbett von Aqua Comfort. Der Knackpunkt des Gewinnspiels ist es die richtige Summe zu erraten, die sich am Ende von Libori im Wasserbett befinden wird.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Wasserbett von Innen aussieht, kann bei dem Aqua Comfort Glückswasserbett sprichwörtlich hinter die Kulissen schauen. Die Wassermatratzen und der Bettrahmen sind durchsichtig und werden von verschiedenen Lichtquellen magisch beleuchtet. Das macht es natürlich leichter die gesammelte Summe im Wasserbett später zu schätzen.

Jeder der sein Glück versuchen will oder einfach nur neugierig ist, kann sich in der Marienstraße 29 in Paderborn bei einem Gläschen Sekt gleichzeitig umfassend über Wasserbetten informieren.

Über Aqua Comfort:
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Kontakt:
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH