On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Judith Hildebrandt

„Ganz nah“ ist Judith Hildebrandt mit ihrem neuen CD-Album

showimage On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Judith Hildebrandt
Judith Hildebrandt, Roland Rube (c) www.audioway.de

Auf der virtuellen Couch neben Roland Rube & Ariane Kranz in der aktuellen Sendung „On Air“ nimmt in dieser Woche Platz: die Schauspielerin und Sängerin Judith Hildebrandt. Sie spielt die Rolle der Tanja Heinemann (Liebertz) in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ und veröffentlichte nun ihr erstes Album mit deutschsprachigen Titeln.

(www.warnermusic.de) Nachdem sie in den 90er Jahren englischsprachige Titel sang, veröffentlichte JUDITH HILDEBRANDT in Zusammenarbeit mit Warner Music Germany (TELDEC) im Juni 2011 ihr erstes Album mit deutschsprachigen Titeln. Mit „Ganz nah“, so der Albumtitel, zeigt sich JUDITH von ihrer persönlichen Seite, beeindruckt mit emotionalem Gesang und einer unverwechselbaren Stimme. Titel wie „Für mich bist du die Welt“, „Lieb mich ein letztes Mal“ und „Deine Flügel“ sind dabei die großen Breitwand-Schlager-Balladen mit Gänsehautgefühl, die die musikalische Ausrichtung des Albums markieren. Mit „Ich hab Lust mit dir zu spielen“ und „Küss mit mir die Sonne wach“ liefert JUDITH gleich zwei temperamentvolle und tanztaugliche Nummern ab, die die Freude von „Ganz nah“ untermauern. Doch es gibt noch mehr als Gänsehautgefühl und Freude auf der CD „Ganz nah“ – es gibt ausgereifte Kompositionen, zeitlose Melodien und Texte sowie ein modernes Produktions- und Arrangementniveau. Mit ihrem neuen Team, bestehend aus den Produzenten und Komponisten Norbert Endlich, Frank Kretschmer und Thomas Remm sowie dem Textdichter Marc Hiller, sind insgesamt 13 Titel entstanden, die stimmungsvoll und berührend sind.

Mit „Ganz nah“ ist JUDITH HILDEBRANDT ein wirkliches Glanzstück gelungen. Zum ersten Mal singt sie deutsche Texte und interpretiert gefühlvolle Balladen sowie rhythmische Uptempo-Nummern. Mit zeitloser Eleganz sowie einer spielerischen Leichtigkeit füllt sich jeder Ton, jeder Akkord, jedes Wort auf diesem Album und vermittelt eine echte und sinnliche JUDITH HILDEBRANDT, die man spätestens jetzt einfach lieb haben muss.(Quelle: warnermusic.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“ Sendezeiten.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von „audioway“ beinhaltet unter anderem das Produzieren von O-Tönen, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Themen aus der Entertainment-Branche präsentiert.

Kontakt:
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway@freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.