On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: André Stade und Olaf

On Air und exklusiv im Interview: André Stade und Olaf

showimage On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: André Stade und Olaf
André Stade, Ariane Kranz, Roland Rube © audioway

In der Sendung “On Air”, auf der virtuellen Couch neben Roland Rube & Ariane Kranz, sitzen in dieser Sendung: Olaf, der ehemalige Frontmann der Band “Die Flippers” und André Stade. Beide Sänger stellen ihre aktuellen CD-Alben vor.

(andrestade.de) ANDRÉ STADE: Im September erschien das mittlerweile siebte Album, “Unendlichkeit”, von André Stade. Es zeigt einen selbstbewussten, sehr professionellen Interpreten, der zu seinen Gefühlen steht und ihnen mit Leidenschaft und Hingabe den passenden musikalischen, aber vor allem auch textlichen Rahmen gibt. Bereits beim Vorgänger-Album “Endlich wieder ich” zeigte der charismatische Sänger, dass er es problemlos schafft, Gefühle in starke Texte und tanzbare Melodien zu packen. Popmusik in deutscher Sprache; mit Herz und Verstand. Das hat sicherlich damit zu tun, dass der teils autodidaktisch, teils professionelle geschulte Musiker es auch mit dem Texten ernst nimmt. Seine jetzige Plattenfirma weiß, was sie an diesem Multitalent hat, sie lässt ihn gewähren. Das zeigt “Unendlichkeit”.

In der Schlagerstar-Oberliga ist André mühelos angekommen, weil er diese gewisse Lebenserfahrung hat und die nötige Reife, um zu wissen, wie das in einen Song qualitativ wertvoll umgesetzt wird: Aufhorchen im Radio, Mitsingen bei Live-Auftritten, dem Publikum aus der Seele sprechen. Hit-Qualität nennt man das – und zu recht!

(olaf-m.de) OLAF: Der Sänger Olaf Malolepski war Frontmann der erfolgreichen Band “Die Flippers”. Und nach dem sich die Band im Jahre 2009 freundschaftlich trennte, arbeitete er kurz darauf schon an seiner Solo-Karriere, die er in diesem Herbst mit dem Album “1000 rote Rosen” startete.

(Quelle: audioway)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air” Sendezeiten, Erstaustrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb´” – oder aber die internationalen Produkte “Caipirinha” und “Lucille”.

Kontakt:
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway@freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de