Ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit kommunizieren mit Babelyou

Multilingualer Video-Chat erleichtert weltweit die Kontaktaufnahme ohne Sprachbarrieren auf Babelyou.

showimage Ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit kommunizieren mit Babelyou
Chatten ohne Sprachbarrieren mit Babelyou

Das große kostenlose Sprachlernportal Babelyou http://www.babelyou.com/de/
hat einen multilingualen Video-Chat eingebaut, mit dem sich Menschen aus der ganzen Welt unterhalten können, ohne die Sprache des anderen gelernt zu haben. Babelyou hat Mitglieder aus über 75 Ländern und kann in mehr als 45 Sprachen bedient werden. Der neue Video-Chat, in dem man selbst zuvor einstellen kann in welche Sprache ankommende Nachrichten automatisch übersetzt werden, erleichtert die erste Kontaktaufnahme zwischen den Gesprächspartnern.
Bis zu 10 Leute können sich gemeinsam in solch einem selbst erstellten Treffpunkt unterhalten.

Sehr gut geeignet ist diese Funktion für Sprachlehrer. Diese können sich so eigene internationale Gruppen zum unterrichten zusammenstellen. Dabei ist es auf Babelyou egal, ob sich Sprachlehrer kostenpflichtige Gruppen zusammenstellen oder gratis unterrichten.

Die Anmeldung auf Babelyou und die Nutzung sind kostenlos.
Babelyou finanziert sich über kostenpflichtige Präsentationen von Sprachschulen, Sprachkursanbieter, Sprachreiseanbieter sowie Anbieter von Sprachlernprodukten etc.

Babelyou:
Babelyou ist ein Sprachlernportal, welches es Sprachlernenden aus über 75 Ländern in mehr als 45 Sprachen kostenlos ermöglicht, Sprachpartner weltweit zu finden und gemeinsam in virtuellen Klassenräumen zu lernen. Babelyou wurde 2008 von Andreas König gegründet. Die Idee war es, Menschen aller Länder und Kulturen zusammen zu bringen und eine Plattform zur Verfügung zu stellen, unabhängig welche Sprache gesprochen wird und welcher Nation die Nutzer angehören. Zu den vielseitigen Funktionen auf Babelyou gibt es auch die Möglichkeit, mit Sprachlernvideos Vokabeln zu erlernen. Die Dialoge, bestehen aus Alltagssituationen und sollen das Lernen einer Sprache erleichtern. Die ersten 200 Sprachlernvideos für Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und weitere Sprachen sind schon online. Ständig werden neue Sprachlernvideos für die verschiedensten Sprachen integriert.

Kontakt:
Babelyou