Nur noch wenige Tickets für den echten „Wolf of Wallstreet“

Börsen- und Filmlegende Jordan Belfort spricht am 28. Oktober in der Festhalle Messe Frankfurt

showimage Nur noch wenige Tickets für den echten "Wolf of Wallstreet"

Success Resources ist das weltweit größte Weiterbildungsunternehmen

Frankfurt. Am Dienstag, den 28. Oktober ist es soweit. Dann kommt Jordan Belfort nach Frankfurt und spricht über sein Leben, Geld, Erfolg und die Geheimnisse hinter den Kulissen der Börsen. Bekannt geworden ist Jordan Belfort als „Wolf of Wallstreet“. Er war die Vorlage für den gleichnamigen Film, der Millionen Menschen ins Kino gelockt hat. Heute ist Jordan Belfort als Börsenguru und Redner zur Legende avanciert.

Bereits mit Mitte Zwanzig verdiente Jordan Belfort 50 Millionen Dollar pro Jahr. Mehr als 1.000 Broker arbeiteten für ihn und wurden extra auf seine Verkaufstechniken geschult. Er hielt unzählige Unternehmensbeteiligungen und er agierte mit Milliardenbeträgen.

Mehr als drei Stunden lang wird Jordan Belfort Blicke hinter die Kulissen zulassen und unter anderem die „8 Fertigkeiten, die man braucht, um im Geschäftsleben, im Verkauf und als Unternehmer erfolgreich zu sein“, „die Überwindung der 6 einschränkenden Ansichten zum Thema Geld“ und „die 4 Regeln des Unternehmertums“ preisgeben.

Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Wer teilnehmen möchte, sollte sich also beeilen – Tickets können nur noch bis Freitag um 17.00 Uhr gebucht werden. Veranstaltungsort ist die Festhalle Messe Frankfurt. Beginn ist um 18.30 Uhr, Ende gegen 22.00 Uhr. Tickets kosten je nach Kategorie und Zusatzleistungen zwischen 97,- und 997,- Euro. Das Seminar findet in englischer Sprache statt. Eine Simultanübersetzung ist vorhanden. Weitere Informationen und Buchung unter www.wowsde.com.

Success Resources zählt weltweit zu den führenden Veranstaltern von Seminaren, die sich mit der Weiterbildung und erfolgreichen Entwicklung von Persönlichkeit, Unternehmen und Organisationen befassen. Seit der Gründung im Jahr 1992 kann Success Resources auf hunderttausende Seminarteilnehmer in mehr als 35 Ländern zurückblicken.

Flaggschiff des Veranstalters ist der jährlich stattfindende National Achievers Congress, der Teilnehmern weltweit die Möglichkeit eröffnet, überragende Erfolge in der Weiterentwicklung der Persönlichkeit, des Geschäfts, der Finanzen oder auch der Gesundheit zu erzielen. Dazu engagiert Success Resources weltweit führende Redner und Coaches, die ihr Wissen weitergeben. Zu den Top-Speakern, die Success Resources in der Vergangenheit für sich gewinnen konnte, zählen etwa der ehemalige US-Präsident Bill Clinton oder der ehemalige britische Premierminister Tony Blair. Darüber hinaus ist Success Resources weltweiter Veranstalter des T. Harv Eker Programms „Millionaire Mind intensive“ (MMI).

Weitere Informationen unter www.srpl.net.

Success Resources UK Ltd
Alan Chong