Novelstar® – Kontra Stress ! Gedächtnisprobleme ? Was jetzt!

Gedächtnisprobleme und Konzentrationsschwierigkeiten dürfen nicht auf die leichte Schulter genommen werden!

showimage Novelstar® - Kontra Stress ! Gedächtnisprobleme ? Was jetzt!

Gedächtnisprobleme
! Was jetzt ?
Es beginnt damit, dass einem die richtigen Worte, Namen, und Begriffe nicht mehr einfallen. Es ist mehr lästig als schlimm – zu Beginn.
Gefolgt von der Tatsache, dass man sich Neues nicht mehr merken kann, Termine vergisst oder den Schlüssel, den man irgendwo hingelegt hat nicht mehr findet. Der Satz – Wo war doch noch gleich ? – scheint zu einem ständigen und alltäglichen Wegbegleiter zu werden.

Neueste Erkenntnisse beweisen, dass selbst leichte Gedächtnisprobleme ein Warnzeichen für einen selbst sein sollten. Um Gedächtnisprobleme an Ihrer Wurzel zu packen zu können sind NOVELSTAR ® – KONTRA – STRESS Kapseln ins Leben gerufen worden. Richtig eingesetzt, können NOVELSTAR ® KONTRA – STRESS Kapseln die optimale Versorgung des Köpers mit ausgewählten Nährstoffen, für die Funktionen der Nerven und des Gehirns, unterstützen. Somit können Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme, Gedächtnisstörungen und chronische Müdigkeit der Vergangenheit angehören.

Fakt ist also! Wir beanspruchen unser Gehirn jeden Tag! Wir benötigen es. Es ist unser geistiger Motor und dieser muss gepflegt werden.

NOVELSTAR ® – KONTRA-STRESS wurde speziell für Personen entwickelt die aufgrund Ihres Berufs, ihres Studiums, ihres Alltags oder ihres Alters das Gehirn stark beanspruchen und die damit verbundene Gedächtnisleistung und Konzentration in Anspruch nehmen.

mehr Informationen unter www.novelstar.de

Die KonterPharm GmbH produziert und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel aus den Bereichen Beauty, Wellness, Gewichtsmanagement, geistige Leistungsfähigkeit, Konzentration, mentale Fitness und Vitalität.
Alle Produkte der KonterPharm GmbH werden ausschliesslich in der Bundesrepublik Deutschland hergestellt. Die Produktion unterliegt strengen pharmazeutischen Regeln und HACCP-Richtlinien. Zusätzlich sind die Produkte mit dem Prüfsigel des unabhängigen Institutes UBF GmbH versehen.

Kontakt:
KonterPharm GmbH
Lennart Pilz
Seelandstrasse 14-16
23569 Lübeck
lp@novelstar.de
0451/39689270
http://www.novelstar.de