Notfallhotline zum Valentinstag

Beziehungsprobleme können mit Hilfe von Paarcoaching oftmals gemeistert werden

showimage Notfallhotline zum Valentinstag

Einst schwebte man noch auf rosaroten Wolken – und jetzt scheint die Beziehung immer mehr zu bröckeln. Gefühle wie Wut, Enttäuschung und Verletzung verdrängen die Liebe langsam in den Hintergrund. Solange die Liebe aber noch nicht ganz verschwunden ist, können Beziehungsprobleme gelöst werden.

Notfallhotline zum Valentinstag von Results Institut
Gerade an Tagen wie dem Valentinstag wiegen die bestehenden Beziehungskonflikte noch schwerer. Am Tag der Liebe stellt man sich etwas anderes vor, als Streit, Vorwürfe und Kränkungen. Deshalb bietet Results-Institut eine Notfallhotline zum Valentinstag an. Die Notfallhotline des Results Institutes ist vom 13.02.2012 bis 15.02.2012 geschaltet. Somit kann rund um den Valentinstag angerufen werden. Hilfe bekommen alle, die nicht wissen, wie sie ihrem Partner sagen sollen, dass sie ihn/sie lieben. Aber auch die, die ihrem Partner sagen möchten, dass die Liebe verraucht ist, bekommen Hilfe von Experten.

Warum uns Menschen um Hilfe bitten, ist ganz unterschiedlich:

“Mein Mann will mehr Sex als ich und ständig streiten wir deswegen!”
“Meine Freundin ist total eifersüchtig und kontrolliert mich!”
“Wir sind eine Patchwork-Familie und immer wieder gibt es Streit um die Kinder!”
“Ich fühle mich eingeengt in der Beziehung!”
“Immer wenn es gut läuft, bricht mein Freund einen Streit vom Zaun!”

Diese Beispiele zeigen, wie ratlos Paare vor einem Konflikt stehen und wie dringend Hilfe von außen notwendig wird, um der Beziehung eine neue Chance zu bieten.

Paarcoaching bringt Klarheit in die Beziehung
Viele Paare fragen sich, warum sie in eine Beziehungskrise hineingerutscht sind. In der Regel führen mehrere kleine Streitigkeiten in eine dicke Krise, die oftmals nicht mehr ohne Hilfe von Experten gelöst werden kann. Coaching bringt Klarheit in die Partnerschaft und lässt Probleme in einem anderen Licht erscheinen.

“Mein Freund will mich verlassen, dabei wollten wir zum Valentinstag ein Candle Light Dinner machen”, sagte uns eine verzweifelte Frau am Telefon. Nach einem Personalcoaching mit der Psychologischen Leiterin, Sandra Neumayr, ging es der Frau besser und sie schöpfte neuen Mut. Ihr wurde klar, dass es immer knallt, weil die Vorbelastungen durch ehemalige Beziehungen nie aufgearbeitet wurden.

Coaching hilft, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Der Wunsch nach einem Paarcoaching kann als Art Liebesbeweis angesehen werden: Es zeigt dem Partner, dass die Liebe noch da ist und man bereit ist, dafür zu kämpfen.

Results Institut

Fachgerechte, diskrete Einzel- und Paarberatung, Unterstützung bei Erziehungsproblemen, Fragen zu Alkohol- und Führerscheinverlust und Mobbing am Arbeitsplatz, Hilfe bei gesundheitsschädigendem Dauerstress und anhaltender Überbelastung im Beruf, Karriere- und Führungskräftecoaching.

Results Institut
Psychologische Beratung – Coaching – Mediation

Sandra Neumayr ehem. Sopp – psycholog. Leitung

Senefelderstraße 14

80336 München

Tel.: 089/51086432
Fax: 089/51086431

www.results-institut.de

Kontakt:
Results UG
Sandra Neumayr ehem. Sopp
Senefelderstraße 14
80336 München
089/51086432

www.results-institut.de
info@results-institut.de

Pressekontakt:
Results Presse
Rolf Neumayer
Senefelderstr. 14
80336 München
info@results-institut.de
089/51086432
http://www.results-institut.de