Norwegen Kreuzfahrt zum Schnuppern buchen – Oslo und Kopenhagen hautnah erleben

Die Norwegen Kreuzfahrt mit MSC zum Schnuppern ist ein Angebot, das sich an alle richtet, die zum ersten Mal eine Kreuzfahrt ausprobieren wollen. Auch all jene, die eine Auszeit vom Alltag brauchen und dabei einen Abstecher zu beeindruckenden Metropolen und eine Aussicht auf eine sagenumwobene Landschaft erleben wollen, kommen auf ihre Kosten. Jetzt informiert das Portal für Kreuzfahrten online auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de über die aktuellen Angebote für eine mehrtägige Norwegen Kreuzfahrt zum Schnuppern.

Norwegen Kreuzfahrt – auf Entdeckungstour mit MSC

Die Norwegen Kreuzfahrt führt zu Landschaften mit beeindruckenden Fjorden und rauen Felsen. Die Reisenden erleben die Heimat der Mythen über Trolle und Elfen hautnah und können dabei imposante Bauwerke beim Landgang besichtigen. Innerhalb dieser mehrtägigen Norwegen Kreuzfahrt mit MSC zum Schnuppern können die Reisenden auch einen Einblick in die Schlösservielfalt Kopenhagens bei Besichtigungen der Schlösser Christiansborg, Amalienborg und Rosenborg erhalten. Imposant und unvergesslich ist auch das Königliche Schloss in Oslo, der norwegischen Metropole. Eindrucksvoll sind auch der Nyhavn und Die kleine Meerjungfrau sowie der Tivoli im ebenfalls angesteuerten Kopenhagen. Die Norwegen Kreuzfahrt mit MSC bietet die Möglichkeit, den Norden zu erleben und sich von Landschaften, Städten und vielfältiger Architektur beeindrucken zu lassen. Die Norwegen Kreuzfahrt zum Schnuppern wird von der namhaften Reederei MSC veranstaltet, die Gäste reisen auf dieser Kreuzfahrt auf der MSC Musica. Hier werden modernes Ambiente in italienischem Design, Wellness und kulinarischer Genuss auf der Norwegen Kreuzfahrt geboten.

Norwegen Kreuzfahrt mit MSC online buchen und den Frühling im Norden erleben

Die aktuellen Angebote für eine Norwegen Kreuzfahrt mit MSC zum Schnuppern bietet jetzt das Portal für Schiffsreisen auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de online zum Buchen an. Die Norwegen Kreuzfahrt zum Schnuppern startet in Kiel und bietet die Möglichkeit, eine Norwegen Kreuzfahrt auszuprobieren und die Vorzüge einer Schiffsreise selbst zu erleben. Das Angebot richtet sich an alle, die zum ersten Mal eine Kreuzfahrt unternehmen wollen und dabei auch beeindruckende Landschaften und imposante Bauwerke aus einer vergangenen Zeit im Land der Mythen und Sagen erleben möchten.

Weiterführender Link zur Norwegen Kreuzfahrt:

Firmenporträt:
Die Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. ist ein Reiseanbieter mit Sitz in Frankfurt am Main und bietet auf der firmeneigenen Webpräsenz rivers2oceans-kreuzfahrten.de Schiffsreisen namhafter Reedereien wie MSC, TUI-Cruises, A-ROSA und Viking an. Das Angebot von Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten umfasst auch Lastminute Kreuzfahrten, Luxuskreuzfahrten und Familienkreuzfahrten. Kunden erhalten eine umfassende Beratung bei Fragen rund um die Fluss- und Seereisen sowie die Möglichkeit, persönlich per Telefon die Kreuzfahrten zu buchen und sich zum Angebot beraten zu lassen.

Kontakt:
Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K.
Web: http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
E-Mail: kreuzfahrten[at]rivers2oceans.de