Nicht nur zum Muttertag – liebevolle Geschenkbücher für Mama

Cover-Hotel-Mama-email-300x281 Nicht nur zum Muttertag – liebevolle Geschenkbücher für MamaMütter verdienen Geschenke. Das ist ja wohl klar. Aber schon wieder Blumen? Oder Pralinen? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem hübschen Geschenkbuch? „Hotel Mama“ und „100 Dinge, die Mama einmal im Leben getan haben sollte“ aus dem Groh Verlag sagen dem liebsten Menschen der Welt auf charmante Weise: Schön, dass es dich gibt.

Es ist der beste Ort, den es gibt. Ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entspannen, ein Ort der Liebe. Das „Hotel Mama“ hält locker mit allen Luxus-resorts dieser Welt mit. Denn nirgendwo sonst herrscht eine derartige Wärme. Die Haushälterin des Fünf-Sterne-Palasts macht nie Urlaub, ist jedoch stets gut gelaunt und hat für jedes Thema ein offenes Ohr. Ihre Gutmütigkeit verdient Anerkennung. Es ist an der Zeit, Mama zu danken. Dieses aufrichtige Präsent teilt das Hotel in verschiedene Kategorien ein und bewertet diese auf liebeswürdige Weise. Dank zeitgemäßer Bilder wunderbar zum Muttertag geeignet.

Mit dem animierenden Geschenkbuch „100 Dinge, die Mama einmal im Leben getan haben sollte“ entflieht Frau Mutter für gewisse Zeit dem Alltag. Die zahlreichen Vorschläge sind mal ausgefallen („Schneide deinem Kind die Haare“), mal langwierig („Suche dir ein Hobby, das du nur alleine machen kannst“) oder entspannend („Erklär einen Tag im Monat zum Mama-hat-frei-Tag“). So kommt garantiert keine Langeweile auf. Der Groh Verlag knüpft mit diesem modern gestalteten Buch an den Erfolg des Vorgängers „100 Dinge, die Frau einmal im Leben getan haben sollte“ an. Wer seiner Mutter eine große Freude bereiten und ein Lächeln bescheren möchte, ist mit diesem handlichen Geschenk auf der sicheren Seite.

Im Doppelpack sind die beiden Bücher unschlagbar. Ein Muss für all jene, die Mama danken möchten für ihre Liebe und Zuneigung und die der Meinung sind, dass Muttertag viel häufiger im Jahr sein sollte.

www.groh.de

Gabriele Becker, Die Agentur für Presse und Öffentlichkeitsarbeit