Nicht erst im neuen Jahr zum Wunschgewicht!

Abnehmen mit der neuen kostenlosen Clean & Lean Methode

showimage Nicht erst im neuen Jahr zum Wunschgewicht!

Mit Leichtigkeit ins neue Jahr (Bildquelle: Adobe)

Zu viel von Allem oder Konsumverzicht
„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind“ … und mit ihm auch jede Menge Verlockungen in Form von süßen Lebkuchen, kohlehydrathaltigen Knödeln und fetten Gänsen. Zuhause und in der Firma wird reichlich gekocht und häufig Alkohol getrunken, aber viele der kulinarischen Köstlichkeiten, mit denen wir uns während der Weihnachtszeit den Bauch vollhauen, schlagen kalorienmäßig leider so richtig zu Buche. Und schnell passt man nicht mehr in das enge Kleid oder die skinny Jeans für die bevorstehende Silvester-Party.

Abnehmen in der Weihnachtszeit: Der totale Widerspruch
Aber Weihnachten ist nun mal nicht zum Verzichten da. Von Silvester ganz zu schweigen! Resultat: Nach den Schlemmertagen am Jahresende schnellt der Zeiger auf der Waage gefährlich in die Höhe. Was jetzt? Es muss aber nicht sein, dass die gesamte Völlerei hängen bleibt. Schlank werden in der Weihnachtszeit ist durchaus möglich. Abnehmen nach Weihnachten ist angesagt!

Zwischen den Jahren schnell und gesund zum Wohlbefinden
Da wir in der kalten Jahreszeit mit unseren Kräften haushalten müssen, kommt eine radikale Nulldiät jedoch nicht in Frage. Aber wie kann man den winterlichen Fettpölsterchen trotzdem effizient den Kampf ansagen? Dazu gibt ein einfaches und kostenlosen Programm nachem Clean & Lean jetzt eine Lösung, die in fünf Tagen bis zu 10 Kilogramm Gewichtsverlust verspricht. Durch eine Kombination aus sehr viel Trinken, Meditation und den Verzicht auf jede feste Nahrung soll der Fastende sogar weiter zu sich selbst finden und entgiften. Schon am zweiten Tag kann mit dem langersehnten Gefühl der Leichtigkeit gerechnet werden.

Grüne Säfte, etwas Zeit für sich und wohltuender Konsumverzicht
Gerade nach den hektischen letzen Wochen des Jahres im Büro, den oft durch Reisen zerpflückten Feiertagen tut es gut mal zur Ruhe zu kommen. Perfekt, die Zeit zwischen den Jahren für sich selbst zu nutzen. Das Clean & Lean Programm ( http://c-lean.rocks ) liefert dafür eine wunderbare Anleitung. Durch den freien Download einer Einkaufsliste und einer Rezeptliste für grüne Säfte wappnen Interessierte sich für ihre persönliche Regeneration.

Freiberuflicher Journalist und Model. Themenschwerpunkte: Gesundheit, Bewegung, Wohlbefinden

Seppi Leonberg
Carl-Benz-Straße 21