Neues Reporting-Tool für die CXBox

vorspann-01-300x200 Neues Reporting-Tool für die CXBox

Ab sofort ist für das webbasierte Kundenkommunikations-Portal CXBox das neue Reporting-Tool History/Look verfügbar. Als Dienstleister für den Autohandel erfüllt die LDB Gruppe die hohen Ansprüche in punkto Informationssicherheit. Daher hat die LDB Gruppe jetzt ein neues Reporting-Tool für die gelieferten und bearbeiteten Kundenadressen in sein CCM-Portal integriert.

Die Möglichkeiten, Kundendaten zu erhalten, sind vielfältig: Ob per Brief, E-Mail oder Telefon – bei allen gilt es auf den richtigen Umgang mit personenbezogenen Daten zu achten und die Rechte der Verbraucher zu berücksichtigen. Die Daten der Kunden werden unter Berücksichtigung aller notwendigen Sicherheitsstandards gespeichert und verarbeitet.

Das neue Reporting-Tool dient daher einerseits als Auskunft über die Verwendung der vom Nutzer gelieferten Adressen sowohl im internen NAQ-Processing als auch im CATI-Studio und bietet andererseits einen detaillierten Einblick in die Kundenhistorie. Der Report ist für alle Benutzer der CXBox sichtbar und die Reporting-Funktionen stehen allen Nutzern zur Verfügung.

Weitere Informationen über die CXBox finden Sie unter: ldb-cxbox.de

Die LDB Gruppe unterstützt Kunden mit intelligenten Systemen dabei, Bestandskunden zu binden, Neukunden zu generieren und durch wiederkehrende Umsätze die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Unternehmen zu stärken. Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Unternehmen die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge.

Für weitere Informationen:

LDB Gruppe
Goslarer Platz 8-9
10589 Berlin
Telefon: 030 390 45 – 0
Telefax: 030 390 45 65
E-Mail: info@ldb.de