Neues Infoportal über Video Grußkarten

Mit den Video Grußkarten kommt eine Innovation Made in Germany auf den deutschen Markt. Zu diesem neuen Produkt ist nun mit videogrusskarte-verschicken.de ein neues Infoportal veröffentlicht worden.

showimage Neues Infoportal über Video Grußkarten
Video Grußkarten Infoportal

Bei dem Infoportal über die Video Grußkarten wird vor allem über die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Video Grußkarten berichtet. Je nach Anlass werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie man die Videogrußkarte einsetzten und damit anderen Menschen eine Freude machen kann.

„Wir waren von dem Produkt begeistert und waren erstaunt wie vielseitig die Videokarten genutzt werden können. Egal ob man Glückwünsche zur Hochzeit übermittelt oder die Video Grußkarten an Geschäftskunden auf einer Messe verteilt, die Video Grußkarten sind ein sehr vielseitiges Medium. Die Ideen sprudelten nur so aus uns raus, daher haben wir ein Infoportal zu den Video Grußkarten erstellt“, sagt Betreiberin der Seite Jessica Deter.

Es konnten bereits einige Besucher auf der Seite verzeichnet werden die sich über die Video Grußkarten informierten, ein Ansporn für die Betreiber das Portal weiter auszubauen.

Ob und wie sich die Videokarten im Markt durchsetzten ist noch nicht abzusehen. Vor allem der Umweltgedanke wird von Kritikern angemahnt. Jedoch sind die Videokarten eher ein bleibendes Medium, ähnlich wie Fotobücher und nicht kurzweilig gedacht wie herkömmliche Grußkarten.

videogrusskarte-verschicken.de ist ein Infoportal zum neuen Trend der Videokarten. Mit den Grußkarten mit integriertem Video können weltweit Grüße als Film verschickt werden.

Kontakt:
videogrusskarte-verschicken.de
Jessica Deter
Paulstraße 19
10557 Berlin
info@geschenke-angebote.de
030 2844 9283
http://videogrusskarte-verschicken.de