Neues Enthüllungsvideo zeigt: Warum sich ein Immobilienmakler vor lauter Alleinaufträgen kaum retten kann

showimage Neues Enthüllungsvideo zeigt: Warum sich ein Immobilienmakler vor lauter Alleinaufträgen kaum retten kann

(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 21. Januar 2016 – Für Immobilienmakler ist der Immobilieneinkauf gerade in Zeiten des Niedrigzinses eine besondere Herausforderung: Zwar stehen die Kaufinteressenten quasi Schlange, aber woher kommen neue Objekte? Klaus K. (Name von der Redaktion gekürzt), Immobilienmakler aus Stuttgart, hat die perfekte Lösung gefunden. In kürzester Zeit konnte er gleich mehrere Alleinaufträge abschließen. Wie er das geschafft hat? In einem spannenden Enthüllungsvideo lüftet er das Geheimnis und macht es nun für alle Makler öffentlich: 

Sell HOUSE call KLAUS

Alles versucht, leider ohne Erfolg
Klaus K. ist eigentlich ein versierter und erfahrener Immobilienmakler. Aber in der Vergangenheit haben seine zahlreichen Werbemaßnahmen trotz eines hohen finanziellen Engagements einfach nicht gezündet. Hinzu kommen die ständig steigenden Kosten für Immobilienportale. Durch einen Tipp seines Mitarbeiters ist er im Internet auf ein einzigartiges Akquisewerkzeug gestoßen, dass ihm die Augen geöffnet hat. Ohne lange zu zögern, hat er die dort präsentierte Lösung für sein Maklerbüro umgesetzt und konnte so sehr schnell neue Objekte akquirieren und Alleinaufträge abschließen. Aber damit nicht genug: Seine anderen Marketing-Kosten konnte er auf ein Minimum reduzieren und ist trotzdem zum absoluten Platzhirschen in seinem Einzugsgebiet geworden.

Das Enthüllungsvideo kann sich hier jetzt jeder Immobilienmakler anschauen:

Sell HOUSE call KLAUS

Mehr Info für Redaktion/ Leser:
Sell House Call Klaus
Am Oberen Feld 5
40668 Meerbusch
Telefon: 02150.794380
Ansprechpartner: Markus Naczinsky
E-Mail: call.klaus@mail.de
Internet: Sell HOUSE call KLAUS

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Pressebüro .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/owbda3

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/neues-enthuellungsvideo-zeigt-warum-sich-ein-immobilienmakler-vor-lauter-alleinauftraegen-kaum-retten-kann-99357

Mit dem Schreiben ist es wie mit dem Kochen: Ein guter Text und ein wohlschmeckendes Menu erfordern viele Stunden Arbeit zu ihrer Herstellung und sind in kürzester Zeit konsumiert.

© Prof. Querulix (*1946), deutscher Aphoristiker und Satiriker

Wir trennen das Wichtige vom Unwichtigen und machen komplexe Zusammenhänge überschaubar und vor allem lesbar! Die Botschaften unserer Kunden senden wir als Pressemitteilung, Fachbeitrag, Case Study und Statement an ausgewählte Online- und Print-Redaktionen im In- und Ausland oder als Newsletter an wichtige Multiplikatoren. Eine Aufgabe für echte Profis, die Spaß an ihrer Arbeit haben (sonst schmeckt das Menu nicht).

Firmenkontakt
Comfact Pressebüro
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
020549391277
nicolai.jereb@comfact.de
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/neues-enthuellungsvideo-zeigt-warum-sich-ein-immobilienmakler-vor-lauter-alleinauftraegen-kaum-retten-kann-993

Pressekontakt
Comfact Pressebüro
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
020549391277
nicolai.jereb@comfact.de
http://shortpr.com/owbda3