Neu Scitec Nutrition 100% Whey Complex bei body-activ.de

PostDateIcon Neu Scitec Nutrition 100% Whey Complex bei body-activ.de 8. Juni 2012 | PostAuthorIcon Neu Scitec Nutrition 100% Whey Complex bei body-activ.de Autor: bodyactiv | PostEditIcon Neu Scitec Nutrition 100% Whey Complex bei body-activ.de Bearbeiten

Neu Scitec Nutrition 100% Whey Complex, 920 g

scitec_nutrition_100_whey_complex_920_g Neu Scitec Nutrition 100% Whey Complex bei body-activ.de

100% WHEY COMPLEX für optimale Resorption!

100% Whey Complex ist eine Designer Mischung der besten Milchproteine und ist mit den Verdauungsenzymen Papain und Bromelain angereichert, um die Absorption zu verbessern. Es ist eine führende Milchprotein-Fusion, die Whey-Protein Isolat, Whey-Protein Konzentrat und unser „Über Milk” Isolat, ein herausragendes Milchprotein-Isolat, beinhaltet. Milch ist wahrscheinlich eines der besten Nahrungsmittel für den Muskelaufbau. Sie enthält naturgemäß ein Verhältnis von 80% Casein und 20% Molkenprotein.

Unser sanft ultrafiltriertes Milchproteinisolat entspricht diesem Verhältnis und liefert das Casein als nicht denaturiertes, mizellares Casein (anstelle von denaturiertem Caseinat von geringerer Qualität), da das Produkt nicht mit Chemikalien behandelt wurde. Dies bedeutet auch, dass es reich an Molke- und Caseinprotein-Mikrofraktionen ist. Da 100% Whey Complex auch langsam verdauliches, mizellares Casein beinhaltet, liefert es einen konstanten Zustrom an Aminosäuren über einen Zeitraum von mehreren Stunden, wodurch es starke antikatabole Eigenschaften aufweist. Die Verdauungsenzyme Bromelain und Papain, die bei der eigentlichen Nutzung von Aminosäuren aus Proteinen helfen, können besser mit Weichgewebeproblemen umgehen, so dass Erholung und Leistung weiter verbessert werden.

Geschmacksrichtungen:
Belgische Schokolade