Nero Assoluto Oberfläche CROSSWIND

Marmor Ceravolo in Köln bietet Ihnen eine neue Oberflächenbearbeitung für Natursteine: CROSSWIND

showimage Nero Assoluto Oberfläche CROSSWIND

Nero Assoluto Oberfläche Crosswind

Besonders auf dunklen Natursteinen wie Nero Assoluto, Impala oder Padang Dunkel wirkt diese in Handarbeit erstellte Oberfläche besonders schön.
Hier vermischen sich die optischen Eindrücke von grobem Leinen und Metall mit einer sich seidenweich anfühlenden Oberfläche, wenn man mit den Händen darüber streicht.
Mit nur geringen Änderungen lässt sich selbst eine rutschsichere Oberfläche R11 erreichen, wodurch auch Außentreppen mit dieser effektvollen Oberfläche ausgeführt werden können.
Gestalterisch ist diese Oberfläche aber besonders für Innentreppen, Fensterbänke und Küchenarbeitsplatten geeignet.
Die Sichtkanten von mit CROSSWIND bearbeiteten Werkstücken werden mit einem charakteristischen Diamantschliff versehen, der dann in eine handgeriffelte Fasung übergeht.
Gegen eine Schutzgebühr werden aussagekräftige Muster dieser Oberfläche auf Ihrem Wunschmaterial europaweit versendet. Preise dieser individuellen Bearbeitung sind selbstverständlich Objektbezogen und werden auf konkrete Anfrage genannt.

Marmor Ceravolo ist ein 1966 in Köln gegründetes Natursteinwerk und liefert seine Produkte europaweit an.

Marmor Ceravolo
Ingeborg Ceravolo