NavGear 1-DIN Android-Autoradio – GPS, WiFi, MirrorLink

Das Android-Autoradio mit GPS jetzt auch als 1-DIN – mit MirrorLink!

showimage NavGear 1-DIN Android-Autoradio - GPS, WiFi, MirrorLink

MirrorLink Autoradio

Live-Navigation übers Internet und Spitzen-Unterhaltung mit komfortabler Bedienung auf der superweiten 7″-Bilddiagonale: Alles ohne Umbau einfach im Standard-Radio-Schacht. Der Riesen- Touchscreen des Autoradios von NavGear fährt automatisch aus!

Mit MirrorLink wird das Android-Smartphone über das Navi-Display bedient! Apple-Nutzer können die komplette Bibliothek am Navi-Display durchstöbern, während iPhone, iPod und iPad sicher in der Mittelkonsole liegen!

Per Bluetooth 2.0 und ODB-2-Adapter sieht man aktuelle Fahrzeugdaten wie Ladedruck und Motorleistung.

Per Sprachsteuerung lässt sich die Routenplanung und die Google-Suche starten. Oder man lässt sich das Wetter am Zielort vorhersagen. Unterhaltung vom Feinsten beim Boxenstopp: Musik, Videos und Bilder geniesst man von der microSD-Karte, mobiler Festplatte oder via Internet.

Mit dem Smartphone ins Internet: Per Bluetooth oder WLAN lässt sich Internet-Radio in CD- Qualität streamen. Auf die Überholspur geht es mit dem simvalley Surfstick im Tarif eigener Wahl!

– Navigation per App, Radio, Multimedia, Apps, Games u.v.m.
– Ausfahrbarer Bildschirm: kapazitives 7″-Multitouch- Display (17,7 cm), 800 x 480 Pixel
– Android 4.0 mit Google App-Pack & Play-Store
– Vorteil per App: findet optimale Routen, günstigste Spritpreise, beste Hotels, Wetterinfos
– MirrorLink: alle Handyfunktionen am Navi-Display für kompatible Android-Smartphones (z.B. Samsung Galaxy S3)
– Zugriff auf die Mediathek von iPod, iPhone und iPad (Dock-Connector)
– Cortex A9 2-Kern-CPU mit 1,2 GHz
– Internet per Handy oder simvalley MOBILE-Surfstick (bitte separat bestellen)
– Bequem erweiterbar: zusätzliche Funktionen per Bluetooth 2.0 (Freisprechen, Handysteuerung u.v.m.)
– Google Sprachsteuerung (benötigt externes Mikrofon, bitte separat bestellen – siehe unten)
– UKW- & MW-Radio mit alle Verkehrsnachrichten per RDS (TA, PTY und AF)
– 2 microSD-Slots: für Navi-Software, Apps und Media
– Extras: Android-Apps, Lenkradfernbedienung koppelbar, AV-Eingang für Rückfahrkamera, Tastenbeleuchtung: Farbe frei wählbar
– Musik-Ausgangsleistung: 4x 52 Watt
– Front-Ports: USB2.0 mit Hostfunktion, 2x microSD-Slot (je bis 32 GB, bitte dazu bestellen)
– Für Einbau: 10-poliger AV-Adapter (Cinch, In/Out z.B. für Rückfahrkamera, Subwoofer), GPS- und Radio-Antenne, ISO-Anschluss, USB für HDD
– Masse: 182 x 54 x 203 mm
– Umfangreiches Zubehör: GPS-Antenne, ISO-Anschluss, Einbaurahmen, WLAN-USB-Dongle, USB-Kabel, iPod-Kabel, AV-Adapter (Anschlusskabel / Adapter) und dt. Anleitung

Preis: CHF 379.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 849.95
Bestell-Nr. PX-8371

Autoradio mit Kartenmaterial

NavGear 1-DIN Android-Autoradio mit 7″-Navi DSR-N 310 D-A-CH

Preis: CHF 419.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 899.95
Bestell-Nr. PX-8377

NavGear 1-DIN Android-Autoradio mit 7″-Navi DSR-N 310 Westeuropa

Preis: CHF 449.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 899.95
Bestell-Nr. PX-8378

NavGear 1-DIN Android-Autoradio mit 7″-Navi DSR-N 310 Europa

Preis: CHF 469.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 949.95
Bestell-Nr.PX-8379 Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann