Mountain Adventure Week: Canyoning und Mountainbiken in Österreich

Zwischen dem 20.08. und 27.08. 2011 findet die diesjährige Mountain Adventure Week im Kleinwalsertal (Vorarlberg) statt. Auf dem Programm stehen Outdoor Erlebnisse wie Canyoning, Mountainbiken und Klettern.

showimage Mountain Adventure Week: Canyoning und Mountainbiken in Österreich
Canyoning Tour Kleinwalsertal / Österreich

Im August ist es wieder so weit: Outdoorfans treffen sich im Kleinwalsertal zur Mountain Adventure Week 2011. Die Woche ist wie in den letzten Jahren mit jede Menge aktiongeladenen Programmpunkten gespickt und verspricht sehr unterhaltsam zu werden. Teilnehmen kann jeder, egal ob man schon oft in den Bergen unterwegs war oder seinen Sommerurlaub normalerweise am Strand verbringt. Die Gruppen werden nach den verschiedenen Leistungsniveaus zusammengestellt.

Für 399EUR kriegt Ihr eine Woche Urlaub in den Bergen inklusive Unterkunft mit Vollpension und allen Outdoor Aktivitäten. Das Angebot ist keine Pauschalreise, Ihr könnt Euch alles individuell zusammenstellen – auch von riesen Hotel Komplexen ist hier keine Spur, die Gruppe wird in einem urigem Berggasthof, der typisch österreichisches Flair versprüht, untergebracht.

Übersicht der Leistungen:

Verpflegung: Vollpension (Frühstück + Lunchpaket + Abendessen). Jeden Tag wird ein ausgiebiges Frühstücksbuffet serviert, es können Brote für unterwegs mitgenommen werden und zum Abendessen wird unser Koch / Köchin verschiedenste Gerichte zubereiten. Je nach Lust und Laune wird abends auch mal der Grill angeschmissen.

Unterkunft: Der Schöntalhof mit seiner urig gemütlichen Atmosphäre ist ideal geeignet für Gruppenreisen. Er liegt am Fuße des Heuberges auf ca. 1400 Metern. Bis in die Abendstunden kann man auf der Sonnenterasse das Wetter genießen und sich verwöhnen lassen. Alle Zimmer – egal in welche Himmelsrichtung – haben einen herrlichen Blick auf die umliegenden kleinwalsertaler Berge. Der Schöntalhof verfügt über Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer.

Outdoor Activities: Alle Programmpunkte sind im Preis enthalten. Canyoning, Mountainbiking, Bergabenteuer, Sommerbobbahn, Besuch der Breitachklamm (Naturspektakel) und relaxen an glasklaren Bergseen.

Unterhaltungsprogramm: Nach jedem Tag bieten wir Euch weitere unterhaltsame Aktivitäten, an denen Ihr nach Belieben teilnehmen könnt. Es gilt wie immer bei uns: Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen – Pflicht besteht nie. Beispiele: Pokerturniere, Kneipentouren, Grillen, ein Tag am See und vieles mehr.

Termin: 20.08. – 27.08.2011

Preis: 399EUR

Alle Preise verstehen sich pro Person und inklusive 7x Übernachtung im Berggasthof Schöntalhof, Vollpension, allen Outdoor Aktivitäten, Kurtaxe, Ausrüstung, Bergführer, Abendprogramm und Reiseleitung.

Bei Interesse kontaktiert uns unter:

www.simsalabim-reisen.de
mail@simsalabim-reisen.de
Tel.: 0049 (0)2408 955868

Simsalabim Reisen: Euer Spezialist für Outdoor, Fun- und Trendsport Reisen in ganz Europa. Individuelle Gruppenreise heißt das Schlagwort und charakterisiert unsere Angebote am besten. Alle Reisen und Sportarten werden von motivierten Reiseleitern, Teamern und professionellen
Guides begleitet.

Kontakt: