Model Pool hat entschieden

Es wird auch im nächsten Jahr wieder eine exklusive Modelnight geben

showimage Model Pool hat entschieden

Modelnight by Model Pool

Nachdem die älteste deutsche Modelagentur, Model Pool, über 10 Jahre keine Model-Party mehr organisiert hatte, entschied sich das Management der Agentur in diesem Jahr für einen Neustart und wird auch in 2015 wieder eine Modelnight veranstalten. Grund dafür ist der großartige Erfolg der Modelnight am vergangenen Wochenende im Club “the attic” – hoch über den Dächern der Königsallee. Viele attraktive junge Menschen, Models, Fotografen, Kunden und natürlich Prominente ließen sich auf dieser Party sehen und sorgten dafür, dass die die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Neben der Schauspielerin Alegra Curtis, Tochter der bekannten deutschen Schauspielerin Chirstine Kaufmann und der Schauspielerlegende Toni Curtis, waren die Designerin Sarah Kern, die bei Model Pool vor über 20 Jahre ihre Karriere begann, aber auch die ehemalige DSDS-Sängerin Fabienne Rothe und der Starfriseur Sebastian Böhm auf der Party zu Gast.
Musikalisch sorgte der international bekannte und gefeierte DJ Monsieur Komplex (offizieller Tour-DJ Rihanna) für so einige exzessive tänzerische Höhepunkte.

Dazu der Inhaber von Model Pool, Torsten Fuhrberg: “Als älteste Modelagentur Deutschlands sind wir vielleicht nicht die größte Modelagentur, aber sicherlich die mit dem größten Erfahrungsschatz. Es ist unser Anspruch unseren Kunden nicht nur Top-Modelle bieten zu können, sondern auch einen erstklassigen Service abzuliefern. Eine erfolgreiche Modelagentur muss sich deshalb auch immer wieder etwas einfallen lassen. So haben wir als erste Modelagentur auf einer Webseite unsere Modelle vorgestellt, haben als erste Agentur auch eine spezielle Booking-Software entwickelt und verfügen heute über die meisten Fans bei Facebook im Ranking der eigenständigen Agenturen. Last but not least gehört dazu auch ein Model-Event, auf dem die Erfolge mit Kunden und Modellen gefeiert werden”. Wann die nächste Modelnight by Model Pool stattfinden soll, dass verrät Model Pool im Frühjahr 2015!

Modelagentur

Kontakt
Model Pool International Model-Management GmbH
Sascha Rauscher
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 – 86 556 0
sascha@model-pool.de
http://www.model-pool.de