Möbelhaus Dietmann Wohnen & Küchen neu erleben

showimage Möbelhaus Dietmann Wohnen & Küchen neu erleben

v.li.: Winfried Schönfeld, Leiter Möbel-Akademie, Gaby & Arno Dietmann, Inhaber, Richard Köth, Bürgermeister Schwanfeld, Stefan Dietmann

“Sie genießen das Leben – wir kümmern uns um den Rest”, verkündeten die beiden Geschäftsführer Arno und Stefan Dietmann anlässlich der offiziellen Einweihung des umgebauten Möbelhauses in Schwanfeld.

Die Besucher erwartet in der über 2000 Quadratmeter großen Ausstellung durch alle Abteilungen eine emotionale Wohnatmosphäre. Neben den ausgewählten Designermöbeln, die in der Region oftmals nur bei Dietmann erhältlich sind, begeistert die Präsentation von der Gestaltung des Fußbodens, der Wände, der passenden Deko, bis hin zur Lichtgestaltung.
Und damit der Kunde wirklich das Leben genießen kann, kümmern sich die Dietmann-Experten um die komplette Koordination aller benötigten Handwerker. Dies gewährleistet dem Möbelkäufer eine perfekte und schnelle Abwicklung, von der Beratung über die Planung der Renovierungsphase bis zum Möbelaufbau und der abschließenden Einweisungen für Pflege und Handhabung.
Bestätigung erfährt das Konzept durch unabhängige Kundenbefragungen und deren Auswertungen von der Oldenburger Möbel-Akademie. So überreichte der Leiter der Akademie Wilfried Schönfeld zum dritten Mal in Folge die begehrte 5 Sterne-Zertifizierung. Und Bernd Kremling, mehrfacher Kunde des Möbelhauses bestätigte mit seinen eigenen Eindrücken den über 100 Ehrengästen, dass er diesen Genuss noch nirgendwo anders erlebt hat.

Und in der zweiwöchigen Eröffnungsphase erfährt der Slogan “Sie genießen das Leben – wir kümmern uns um den Rest”, noch eine weitere Aufwertung: “Zu jedem Möbelkauf schenken wir unseren Kunden noch ein-tägiges Wellnessprogramm im eleganten Würzburger DAYSPA dazu”, so die Geschäftsleitung.

Weitere Infos unter www.dietmann.de

Bildrechte: empathie agentur Bildquelle:empathie agentur

Möbel für ein besseres Leben

“Genießen Sie das Leben – wir machen den Rest”, heißt einer der vielen Werbeslogans, mit denen Arno Dietmann auf ganzseitigen Printanzeigen für sein gleichnamiges Möbelhaus in Schwanfeld zwischen Würzburg und Schweinfurt wirbt.

Damit gibt der passionierte Wohnberater seinen Kunden ein umfassendes Leistungsversprechen im Sinne eines Rundum-Sorglos-Pakets: Neben einer exzellenten Fachberatung und professioneller Einrichtungsplanung mit Hilfe eines 3-D-Computerprogramms bietet Dietmann seinen Kunden vor allem ein ausgesuchtes Sortiment hochklassiger Möbelsortimente.

Ein Rundgang durch die 3000-Quadratmeter große Ausstellung weckt Begeisterung: Als erster Wohndesign-Partner der GARANT-MÖBEL-GRUPPE (seit 1990) führt Dietmann u. a. die Kollektionen der Edelmarke AERA, die als aufwändige, stimmungsvolle Wohnbilder inszeniert werden. In seinem lichtdurchfluteten Reich zwischen Würzburg und Schweinfurt bietet Dietmann seinen Kunden eine breite Auswahl an Produkten großer Namen wie COR, interlübke oder ROLF BENZ. “Wir haben uns seit jeher im gehobenen Segment positioniert, weil wir selbst einen hohen Anspruch an Design und an handwerkliche Perfektion haben”, so der Möbelprofi.

Vor allem im Hinblick auf die Verarbeitung der Produkte fühlt sich Arno Dietmann der Tradition seines Hauses verpflichtet. Alle Dietmanns waren und sind Schreinermeister: angefangen von Urgroßvater Anton Dietmann, der das Unternehmen im Jahr 1905 gegründet hatte, bis zum heutigen Geschäftsführer Arno Dietmann. “Als Schreiner kann ich das handwerkliche Niveau eines Sofas, Tisches oder Schrankes am ehesten beurteilen und mir entsprechende Hersteller suchen, die meine hohen technischen und handwerklichen Anforderungen an ein Möbelstück erfüllen”, erklärt Arno Dietmann.

Vor allem die AERA-Kollektion des Moduls “Garant für gutes Wohndesign” lässt das Herz des Möbelexperten höher schlagen. Dietmann gehört dem Einkaufsgremium des Verbandes an und kennt daher jeden Industriepartner, bei dem die einzelnen Stücke gefertigt werden. ” AERA bietet das in meinen Augen beste Preis-Leistungsverhältnis im hochwertigen Einrichtungsbereich”, so Dietmann. Hier stimme alles – vom Design nach internationalen Standards über die Qualität der Materialien bis zu ihrer perfekten Verarbeitung bis ins Detail.

Dietmann WOHNEN & KÜCHEN GmbH & Co. KG
Arno Dietmann
Hauptstr. 62
97523 Schwanfeld
(09384) 97150
mail@dietmann.de
http://www.dietmann.de

empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
0931/3595423
info@empathie-agentur.de
http://www.empathie-agentur.de