Mit LowCostHolidays.de in die WM-Länder reisen: Feiern mit Fußball-Freunden

Sport verbindet und die Fußballweltmeisterschaft noch einmal mehr! In allen 32 Ländern, deren Nationalmannschaften am sportlichen Großereignis dieses Sommers in Brasilien teilnehmen werden, wird ab 12. Juni gefiebert und gefeiert, angefeuert und gezittert, gejubelt und geweint. Wer  innerhalb dieser vier Wochen ins Ausland reist, wird schnell erfahren, dass die Stimmung, die dieses riesige, internationale Fußballfest mit sich bringt, auch jeden Urlaubsort mit einem besonderen Flair verzaubert.

„Es macht sehr viel Freude, sich von der Heiterkeit und der fröhlichen Sommerlaune anstecken zu lassen und gemeinsam mit den Fußballfans aus anderen Ländern zu fachsimpeln, ohne die Sprache des anderen zu sprechen“, erzählt Lars Ludwig, Managing Director für Zentral- und Osteuropa bei LowCostHolidays.de, aus eigener Erfahrung. „Ich habe schon oftmals Spiele internationaler Turniere im Ausland gesehen und festgestellt: Die anderen Fußballnationen feiern und fiebern mindestens so gut wie wir.“ Juni und Juli sind sehr beliebte Urlaubsmonate – wegen der WM zuhause zu bleiben und auf Urlaubsreisen zu verzichten, sei für ihn nicht nachvollziehbar, sagt der Touristikexperte, gerade das internationale Flair und die Verknüpfung der Nationalitäten erhöhe den Spaßfaktor nochmals.

Sowohl bei einer Städtereise als auch beim Strandurlaub sind das Erlebnis und das Ambiente der Fußball-WM spürbar. LowCostHolidays.de, der preisgünstige Online-Anbieter, deckt mit seinem außerordentlich großen Spektrum die ganze Bandbreite des Reisens ab: Etwa 350 Fluggesellschaften und rund 250.000 Hotels weltweit hat der Reiseveranstalter im Portfolio. Für die Zeit der Fußballweltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 hat Ludwig einige preisgünstige LowCostHolidays.de-Reisebeispiele in entsprechende Urlaubsländer zusammengestellt. Die Preise sind tagesaktuell.

Frankreich, vom 18.-23. Juni 2014 nach Paris
ab/bis Berlin-Schönefeld mit EasyJet nach Paris-Orly
Hotel Chat Noir Design ***, DZ, inkl. Gepäck und Transfer, nur 619 € p. P.

Spanien, vom 13.-24. Juni 2014 nach Benalmadena Costa
ab/bis Berlin-Tegel mit Vueling nach Malaga
Hotel THB Torrequebrada *****, DZ, inkl. Gepäck und Transfer, nur 621 € p. P.

Portugal, vom 21. Juni – 1. Juli 2014 nach Lissabon
ab/bis Frankfurt Hahn mit Ryanair nach Lissabon
Hotel Lutecia Lisboa ****, DZ/ÜF, inkl. Gepäck und Transfer, nur 464 € p. P.

Griechenland, vom 27. Juni – 6. Juli 2014 nach Kreta
ab/bis Berlin-Schönefeld mit Condor nach Heraklion
Filion Suites Resort & Spa *****/Bali, DZ/HP, inkl. Gepäck und Transfer, nur 678 € p. P.

Italien, vom 17.-22. Juni 2014 nach Rom
ab/bis Berlin-Schönefeld mit EasyJet nach Rom-Fiumicino
Hotel Delle Muse ***, DZ/ÜF, inkl. Gepäck und Transfer, nur 504 € p. P.

Buchbar sind diese Angebote über LowCostHolidays.de und in vielen Reisebüros.