Mit der BIRD-Methode Neujahrsvorsätze umsetzen

Kurz vor Ende des Jahres bieten die Karriereexperten der Online-Plattform Career-Webinars.com noch eine Reihe von Karriere-Webinare an, die nicht nur helfen, den Berufseinstieg und -aufstieg zu meistern, sondern darüber hinaus auch spannende und wichtige Soft-Skills für den Berufsalltag vermitteln. Die Webinare sind kostenfrei, besondere Vorkenntnisse der Teilnehmenden sind nicht notwendig.

Den Start zum Jahres-Countdown macht das Webinar „Business-Behaviour: Der kleine Knigge für den Job“. Melanie Vogel, Initiatorin der women&work, Deutschlands größtem Messe-Kongress für Frauen, zeigt in dem Webinar®, dass nicht nur „Pretty Women“ lernen kann, wie man sich auf dem Business-Parkett bewegt. Sie verrät wichtige Kniffe und Tricks, worauf man im gesellschaftlichen Alltag achten muss und welches Verhalten hilft, professionell zu überzeugen. Das Webinar® findet am 7. November von 18 bis 19 Uhr statt.

Der richtige Ton ist nicht nur im Business-Alltag entscheidend, sondern auch in der Gehaltsverhandlung. Welches die wichtigsten Phasen einer Gehaltsverhandlung sind und wie man sich am besten darauf vorbereiten kann, darüber gibt das Webinar® „Do’s und Don’ts in der Gehaltsverhandlung“ Auskunft, das am 8. November, ebenfalls von 18 bis 19 Uhr stattfindet.

Im Dezember geht es den Neujahrsvorsätzen an den Kragen. Melanie Vogel zeigt mit Hilfe der BIRD-Methode, wie man mit den alten Gewohnheiten aufräumt und gute Vorsätze für 2014 tatsächlich auch umsetzt. Das Webinar® „Neujahrsvorsätze umsetzen mit der BIRD-Methode“ findet am 4. Dezember von 18 bis 19 Uhr statt. Einen Tag später, am 5. Dezember, ebenfalls von 18-19 Uhr, gibt die Physiognomin Ilona Weirich einen Einblick in die Physiognomie. Sie zeigt in diesem spannenden Online-Vortrag „Persönlichkeit ist Ansichtssache – Eine Einführung in die Physiognomie, dass das Leben im wahrsten Sinne des Wortes Spuren im Gesicht hinterlässt. Sie wird erklären, was unser Gesicht über unseren Charakter verrät und verspricht „viele Aha-Effekte, denn Persönlichkeit ist Ansichtssache.“

Die kostenfreie Anmeldung aller Interessenten erfolgt an info@Career-Webinars.com. Für die Teilnahme an den Webinaren benötigen die Teilnehmer lediglich einen Webbrowser, den Adobe Flash® Player und einen aktivierten Lautsprecher an ihrem Computer.

Die Webinare werden von der AoN – Agentur ohne Namen angeboten und von der DIS AG, einem der größten Personaldienstleister in Deutschland, gesponsert. Webinar® ist eine eingetragene und lizenzierte Marke. Webinare selbst sind interaktive Seminare, die über das Web in „virtuellen Seminarräumen“ abgehalten werden.

Weitere Infos unter www.Career-Webinars.com