Mietwagen auf Kreta 2012 dank Krise zu Schnäppchenpreisen

Die Krise in Griechenland hat auch seine Vorteile. Profitieren von günstigen Preisen können jetzt alle Kreta Urlauber, besonders in der Vor- und Nachsaison

Besonders billig kommen Reisende bei Online Buchungen über das Internet davon.
Bei der Autovermietung Kreta Creta Car sind leicht die Preise abzufragen und auch Mietwagen aller Kategorien zu buchen. Bei Creta Car sind alle Fahrzeuge inklusive Vollkasko Versicherung ohne SB, freie Kilometer, Kindersitze dem Alter entsprechend, kostenloser Zweitfahrer Eintrag, und vieles mehr. Mit über 10 verschiedenen Kategorien und über 25 verschiedene Fahrzeugtypen erwartet der Mietwagen Anbieter bereits am Flughafen Heraklion auf seine Kunden. Eine schnelle Abwicklung ist dem Kunden garantiert. Deutschsprachige Mitarbeiter sorgen vorab für unkomplizierte Abläufe und stehen für alle Fragen per email rund um den Mietwagen Kreta zur Verfügung.

Vergleichen lohnt sich ! Häufig zahlt der Kunde bis zu 30% mehr, bei Buchungen über das Reisebüro oder bei Reiseveranstaltern. Wer last minute bucht, sollte rechtzeitig einen Leihwagen für den Urlaub auf Kreta buchen, auch bei Buchungen vor Ort kann es passieren, das Wunschfahrzeuge schon ausgebucht sind, oder verhältnismäßig teuer angeboten werden.

Bei Creta Car stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ob mit Kreditkarte oder Paypal oder auch Zahlung direkt vor Ort bei Abholung des Mietwagen, „alles ist möglich“.

Kreta mit allen Sinnen geniessen, ursprüngliche Dörfer entdecken, Schluchten durchwandern, Kretas Natur bewundern und nicht zu vergessen, die zahlreichen Ausgrabungsstätten besuchen, auf den Spuren griechischer Geschichte, das macht den Urlaub auf Kreta unvergesslich.

Die Mitarbeiter von Creta Car geben gerne Tips zu Ausflugszielen und Unterkünften, unter anderem halten Sie auch zahlreiche Geheimtips für Ihre Kunden bereit.

Entspannung pur, von der ersten Minute den Kreta Urlaub geniessen !
Natürlich mit Creta Car

Creta Car ist seit knapp 4 Jahren zuverlässiger Mietwagen Vermittler mit moderner Fahrzeugflotte auf Kreta. Mit mehr als 20 verschiedenen Modellen und über 80 Fahrzeugen erwartet Creta Car seine Kunden am Flughafen in Heraklion. Deutsche Ansprechpartner sorgen für stressfreien Urlaub bereits ab der ersten Minute. Zum Angebot gehören praktische Kleinwagen, komfortable Mittelklasse Wagen, sowie 4×4 Jeeps und Familienfahrzeuge.
Zahlreiche Informationen und online Buchungssystem

Kontakt: