Eine Band für viele Anlässe – die deutsch polnische Hochzeitsband aus Olpe

showimage MENDIOS ®

MENDIOS ®

Die Band aus Olpe setzt als deutsch polnische Hochzeitsband auf besondere Merkmale für Feierlichkeiten: Die Band kann zu jedem Event gebucht werden wie Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Silvesterpartys, Vereinsfeiern, Karneval oder ein Firmenjubiläum. Dabei haben sich die Musiker auf deutsch polnische Hochzeitsfeiern, die mit Traditionen und Bräuchen veranstaltet werden, spezialisiert. Jede Altersklasse kann von Mendios zufriedengestellt werden.

Die Band kann sich bisher vor positiver Resonanz kaum retten. Kunden berichten, dass Mendios durch die Bank weg Vollblutmusiker sind und eine gute Stimmung direkt beim ersten Lied auf die Gäste übertragen wird. Mendios bringt das gesamte Equipment mit und versorgt die Gäste auch in den Pausen mit einer akustischen Untermalung. Neben den Musikern und Musikinstrumenten wird jeder Raum mit einer professionellen Lichttechnik in eine einzigartige Atmosphäre verzaubert, die zu jeder Veranstaltung passt.

MENDIOS® gibt auf seiner Internetpräsenz weitergehende Informationen. Unter http://www.mendios.de können Sie sich weitere Informationen über die deutsch polnische Band anschauen.

„Die Show kann jeden Abend aufs neue beginnen“, äußert sich Waldemar Lipka, Ansprechpartner der MENDIOS®. Wir freuen uns gemeinsam auf ein neues erfolgreiches Jahr „, ergänzte Waldemar Lipka. Die deutsch polnische Hochzeitsband aus Olpe bringt über 20 Jahren Erfahrung mit! Die Band besitzt Repertoire an Musik, welches bisher alle Kunden überzeugen konnte. Egal, ob deutsche, polnische oder englische Charts -Mendios spielt aktuelle Hits sowie bekannte und traditionelle Songs von damals. Schlager zum Mitsingen, Klassiker zum Schunkeln und Hits, die alle von den Stühlen reißen werden.

Internet: www.mendios.de
Pressekontakt/Ansprechpartner: Waldemar Lipka