Melisse compositum von Dr. Giorgini

Wenn Sie vom Stress gequält werden, oder wenn das Einschlafen Ihnen schwerfällt, wird MELISSE COMPOSITUM von Dr. Giorgini Ihnen helfen, das geistige Wohlbefinden und den “verloren gegangenen Schlaf” wiederzugewinnen. In manchen Phasen, vielleicht wegen den Verpflichtungen oder wegen übermäßigem Stress, kann es sich als schwierig erweisen, sich zu entspannen und sogar das Einschlafen kann schwerfallen. In diesen Fällen nehmen die Ruhestunden gegen unseren Willen ab und dies spiegelt sich unweigerlich im geistigen Wohlbefinden und in unserer psychischen und physischen “Leistungsfähigkeit” wider. Um Ihnen eine Hilfe zu geben, hat Martino Dr. Giorgini ein spezielles Produkt entwickelt, wie MELISSE COMPOSITUM, ein Nahrungsergänzungsmittel auf Grundlage von Kräutern, wie Melisse, Weißdorn und Kamille, welche nützlich sind, um das geistige Wohlbefinden zu fördern; Goldmohn, Linde und Lavendel, die in der Formulierung enthalten sind, üben des Weiteren eine beruhigende Wirkung bei Stress aus und erleichtern, in Synergie mit Kamille und Passionsblume, den Schlaf.