Meliá Hotels International mit neuem Online-Katalog für treue Kunden

showimage Meliá Hotels International mit neuem Online-Katalog für treue Kunden
Melia Online-Katalog für mas-Kunden

Palma de Mallorca – Meliá Hotels International hat jetzt einen Online-Geschenkkatalog für die Mitglieder seiner beiden Treueprogramme „mas“ und „mas amigos“ herausgebracht. Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen arvato services, einer 100%igen Bertelsmann-Tochter, wurde ein flexibles und auf die Kunden abgestimmtes Konzept für den Punktetausch entwickelt.

Teilnehmer am „mas“-Treueprogramm können über ihr Konto auf der Programm-Website (www.mymasonline.com) auf den Katalog zugreifen und aus einem umfangreichen Produktangebot zu verschiedenen Themenbereichen wählen: Kinder, Home & Living, Reisen & Accessoires, Sport & Freizeit sowie Elektronik & Entertainment. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, in einer sicheren Online-Umgebung ihre Bestellungen durch die Kombination von „mas“-Punkten und Geld zu tätigen. Der neue Geschenkkatalog ist in Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar.

Das „mas“-Treueprogramm besteht bereits seit 15 Jahren, zählt mehr als 2,5 Millionen Mitglieder und ist mittlerweile zu einer der wichtigsten Säulen der Kundenbeziehungsstrategie von Meliá Hotels International geworden. In den letzten Jahren wurde es durch neue namhafte Partner, eine Platinstufe und „mas corporate“, einem Treueprogramm für kleine und mittlere Unternehmen, beständig erweitert.

Weitere Informationen unter www.melia.com

Text, Fotos und weiteres Bildmaterial zu selektierten Hotels stehen zum Download bereit unter http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30 oder im umfassenden Fotoarchiv der Website von Meliá Hotels International (Benutzername: presse, Kennwort: presse1): http://album.melia.com/login.php?lang=english

Über arvato services
arvato ist ein internationaler Medien- und Marketingdienstleister. Als vollständiges Tochterunternehmen der Bertelsmann AG und zugleich einer ihrer größten Unternehmensbereiche ist arvato Loyalty & Promotion Services ein führender Anbieter von Werbeprodukten und -dienstleistungen.

Über Meliá Hotels International S.A.
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) – bis Juni 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend – wurde 1956 gegründet und betreibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Meliá Hotels International erzielte 2010 einen Umsatz von 1,25 Mrd. Euro (i. Vj. 1,15), ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club). Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. www.melia.com

Kontakt:
Meliá Hotels International S.A.
Communication Department
Gremi de Boters 24