Mehr Erfolg als Unternehmer – Das neue, kostenlose Standard-Werk für Unternehmer ist als E-Book verfügbar

Ein neues Standardwerk für jeden Unternehmer, Existenzgründer und Freelancer steht ab sofort KOSTENLOS als Download bereit

showimage Mehr Erfolg als Unternehmer - Das neue, kostenlose Standard-Werk für Unternehmer ist als E-Book verfügbar

Unternehmer brauchen immer gute Ideen. Nur leider sind Unternehmer oft auch so sehr in das Tagesgeschäft eingebunden. Das Suchen und Finden von neuen Ideen kommt oft zu kurz. Viele arbeiten immer mehr IN als AN dem eigenen Unternehmen.

Unter der Regie von Marc Perl-Michel haben sich 45 Top-Autoren zusammengeschlossen, um mit einer breit gefächerten Auswahl von Artikeln jede Menge Ideen, Tipps, Strategien und Hilfestellungen zu geben. Entstanden ist ein E-Book mit rund 450 Seiten Inhalt, welches ab sofort als kostenloser Download im Internet verfügbar ist.

Erleben Sie Beiträge von: Anne M. Schüller, Benjamin Gorgs, Christian Görtz, Dieter Kiwus, Dirk Kreuter, Dr. Reinhard Goy, Erhard Wilhelmus, Hans Rubel, Hans-Jürgen Borchard, Heike Eberle, Holger Schön, Jenison Thomkins, Jörg Knoblauch, Jürgen Preiß, Karl Pilsl, Karl Werner Schmitz, Katja Kerschgens, Klaas Kramer, Andreas Glock, Ludger Schrimpf, Martin Betschart, Martin Geiger, Martin Limbeck, Nicola Fritze, Norbert Kloiber, Peter Mohr, Pero Micic, Ralf R. Strupat, René E. Huber, Samuel Woitinski, Sascha Bartnitzki, Stefan Hagen, Stefan Merath, Stephané Etrillard, Thilo Baum, Thomas Burzler, Thomas Kilian, Thomas Knappe, Thomas Nolde, Tobias Knoof, Tobias Melle, Walter Zimmermann, Werner F. Hahn, Wolfgang G. Sonnenburg und Marc Perl-Michel.

Jeder Unternehmer, jeder unternehmerisch denkende Mensch und jeder Gründer sollte dieses E-Book besitzen, damit arbeiten und jeden Tag mindestens eine gute Idee finden. Jeder, der jeden Tag mindestens eine gute Idee findet, wird nach einem Jahr rund 365 gute Ideen haben. Jede einzelne Idee kann etwas verändern, jede umgesetzte Idee WIRD etwas verändern.

Dieses E-Book steht vorübergehend im Internet KOSTENLOS als Download zur verfügbar auf der Web-Seite

Die Smart/limits Academy ist ein Teil der MPM_konzept Unternehmensberatung.

Wir helfen Unternehmern, unternehmerisch denkenden Menschen und Existenzgründern dabei, damit Unternehmen mehr Spaß macht.

Dies erreichen wir dadurch, dass unsere Kunden von mehr Interessenten gefunden werden, diese besser in zahlende Kunden verwandeln und mehr Umsatz & Gewinn erwirtschaften, ohne das noch mehr Geld in Werbung investiert werden muss.

Kontakt:
MPM_konzept