Massagestühle mit Münzbetrieb – Entspannung und Wohlfühlfaktor für zufriedene Gäste

Für Schwimmbäder ist es aufgrund der neusten Bestimmungen für den Betrieb von Solarien in Einrichtungen notwendig geworden, eine Alternative für die Gäste zu finden, die Entspannung und Erholung bietet. Eine Alternative, um den Gästen einen komfortablen Wellnessbereich zu bieten, ist der Einsatz von Massagestühlen. Jetzt informiert der Fachhandel für Massagestühle massagesessel-sanazen.de über die Münzmassagesessel für Gewerbekunden und über die Einsatzbereiche und Vorteile der Massagestühle für Gäste und Kunden.

Massagestühle mieten, leasen oder kaufen und eine Wohlfühloase für Gäste einrichten

Die Massagestühle mit Münzbetrieb bieten Gewerbekunden wie Schwimmbädern, Kaufhäusern und Hotels die Möglichkeit, den Gästen und Kunden ohne großen Aufwand eine Wohlfühloase einzurichten. Zur Auswahl stehen verschiedene Varianten zur Anschaffung der Massagestühle mit Münzbetrieb. Gewerbekunden können diese leasen, mieten oder kaufen. Sollen die Massagestühle zunächst einmal zum Test aufgestellt werden, um zu prüfen, wie diese bei den Gästen und Kunden ankommen, können die Massagestühle tageweise gemietet werden. Diese Variante bietet sich auch für Veranstalter von Messen und Events an. Eine weitere Variante ist, dass der Gewerbekunde vom Anbieter für Massagesessel eine monatliche Miete erhält, wenn der Gewerbekunde die Massagestühle in seinem Geschäftsbereich aufstellt. Voraussetzung für diese Variante ist aber ein hoher Publikumsverkehr, wie er in Einkaufszentren und Kinos stattfindet. Gewerbekunden können die Massagestühle mit Münzbetrieb auch direkt kaufen und die Einnahmen durch den Betrieb selbst verbuchen. Zu den aktuellen Modellen in Sachen Massagestühle mit Münzbetrieb gehören der Münz Pro 2D und der Münz Intelly 3D, die den Kunden und Gästen durch die Kombination von verschiedenen Massagen wie Roll-, Klopf- und Knetmassage Entspannung bieten. Als zusätzliche Serviceleistung im Geschäfts- und Verkaufsbereich profitieren Gewerbekunden von zufriedenen Kunden, die immer gerne wieder kommen, sowie von zusätzlichen Einnahmen durch die Massagestühle mit Münzbetrieb. Die Massagestühle lassen sich je nach Bedarf flexibel ab- und aufbauen, so dass sie immer an dem Standort aufgestellt werden können, an dem sie gebraucht werden.

Wirkung der Massagestühle mit Münzbetrieb von Sanazen

Die Massagestühle Münz Pro 2D und Münz Intelly 3D bietet der Fachhandel massagesessel-sanazen.de an. Neben den Vorteilen für Gewerbekunden bieten die Massagestühle auch Vorteile für Gäste und Besucher. Nach einem stundenlangen Shoppingtrip im Kaufhaus können dort die Massagestühle Entspannung bieten. Zudem steigert die Massage das Wohlbefinden und stimuliert die Blutzirkulation. Verspannungen werden gelöst und Kunden und Gäste genießen einen besonderen Service mit der Nutzung der Massagestühle.

Weiterführender Link zum Thema Massagestühle:

Firmenporträt:
Die Sanazen OHG mit Sitz in Norderstedt ist Betreiber des Onlineshops massagesessel-sanazen.de und bietet hier Massagestühle und Massagesessel für Privat- und Gewerbekunden an. Bei der Anschaffung der Massagestühle bietet die Sanazen OHG die Auswahl zwischen dem Mieten, Kaufen oder Leasen. An zahlreichen Standorten in Deutschland hat die Sanazen OHG Massagesessel in Einrichtungen wie Einkaufszentren, Kaufhäusern und Kinos die Massagestühle zum Testen aufgestellt. Kunden profitieren von dem Rückrufservice und einer persönlichen Beratung vor, während und nach der Anschaffung eines Massagesessels.

Kontakt:
Sanazen OHG