Marketingwissen auf Hochschulniveau

showimage Marketingwissen auf Hochschulniveau

Ab Juli bietet das IST-Studieninstitut allen Interessierten die Möglichkeit, Marketingwissen auf Hochschulniveau zu erlangen. Denn dann startet zum ersten Mal der Hochschul-Zertifikatskurs „Marketing“.

Dieses Hochschulzertifikat bietet das IST-Studieninstitut fachbereichsübergreifend mit der IST-Hochschule für Management an.
Hier können alle, die einen systematischen Überblick über modernes Marketingmanagement erhalten wollen, in nur sechs Monaten das Instrument „Marketing“ als marktorientiertes Denken und Handeln kennenlernen.

Die Inhalte dieser Weiterbildung stammen aus den Bachelor-Studiengängen der IST-Hochschule für Management und vermitteln den Teilnehmern praxisorientierte Inhalte auf Hochschulniveau.
Die mit dieser Weiterbildung erworbenen 9 Credit Points können auf einen Bachelor-Studiengang angerechnet werden.

Weitere Informationen zu diesem Hochschulzertifikat gibt es unter www.ist.de

IST-Studieninstitut

Unter dem Motto „Bildung, die bewegt“ bietet das IST-Studieninstitut seit 25 Jahren berufsbegleitende Weiterbildungen in Form des staatlich zugelassenen Fernunterrichts an. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an beruflichen Qualifikationen in den Fachbereichen „Sport & Management“, „Tourismus & Hospitality“, „Fitness“, „Wellness & Gesundheit“ sowie „Kommunikation & Management“. Die angebotenen Abschlüsse reichen von Trainingslizenzen über IST-Diplome und öffentlich-rechtliche IHK-Fachwirt-Abschlüsse bis hin zu Hochschulqualifikationen. Die Studierenden profitieren beim IST von aktuellem und praxisnahem Fachwissen, von anerkannten Abschlüssen, erfahrenen Dozenten aus der Berufspraxis und einer kompetenten und persönlichen Betreuung.

IST-Studieninstitut
Anna Jurkowska