„Malle für alle“: Wertgarantie schickt Aktivpartner in den Süden

Qualifikation für Mallorca-Wochenende läuft noch bis Ende August

Hannover, 29. Juli 2011: Wertgarantie-Fachhandelspartner, die Ende Oktober noch einmal Sonne tanken wollen, haben die Chance, ein unvergessliches Wochenende auf Mallorca zu gewinnen: Vom 27. bis 30. Oktober wartet auf 10 Aktivpartner aus dem Gebiet von Regionalleiter André Tümmers ein entspanntes Programm mit Sonne, Strand und Meer. Beim Stadtausflug nach Can Picafort oder beim Volleyballspielen am Strand bietet das Wochenende außerdem ausreichend Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch.
Qualifizieren können sich Aktivpartner aus den Kategorien Braune Ware, Weiße
Ware, Graue Ware und Kommunikation sowie alle Neueinsteiger noch bis zum 31. August, indem sie Tipps für eine Rückwärtsauktion abgeben. Für jeden dritten abgeschlossenen Vertrag darf ein Gebot abgegeben werden – am Ende gewinnen die 10 Aktivpartner, die einen der kleinsten alleinstehenden Beträge getippt haben.
Anmeldungen nimmt André Tümmers per E-Mail unter der Adresse malle_fuer_alle@web.de noch bis zum 1. August unter Angabe des Namens sowie der Aktivpartnernummer entgegen.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 1.028

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 316 Mitarbeiter.

Kontakt:
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG