Neu von Wagner: Pflanzenroller-Serie „Venezia“

Die neue Pflanzenroller-Serie „Venezia“ lässt keine Wünsche an hohe Qualität und gute Gestaltung offen. Der Materialmix aus Massivholz und Metall harmoniert mit allen modernen und klassischen Möbeln im Innen- und Außenbereich.

Material und Verarbeitung sind erstklassig: Ein pulverbeschichteter Stahlrahmen mit praktischer Griffmulde, wahlweise in den Farbtönen „Anthrazit“ oder „Silbergrau“, wird durch eine rutschsichere, geriffelte Einlage aus massivem, FSC-zertifiziertem Kiefernholz komplettiert. Das Holz wurde mit reinem Naturöl behandelt, ist dadurch feuchtigkeitsabweisend und für den Einsatz im Außenbereich bestens geeignet. Die Roller werden in zwei Größen angeboten: im Durchmesser 38 cm mit einer Tragkraft von 70 kg und für besonders „schwere Fälle“ im Durchmesser 50 cm mit einer Tragkraft von 100 kg. Besonders praktisch: alle „Venezia“-Modelle sind mit Softlaufrädern zum Schutz von empfindlichen Bodenbelägen ausgerüstet, zwei der Rollen mit Feststellbremsen, die das Wegrollen auch auf leicht abschüssigem oder unebenen Boden verhindern. Erhältlich in Baumärkten und Gartencentern, ab ca. 45 Euro.

Hersteller: Wagner System GmbH, Lahr, www.wagner-system.de