Lustige Bilder mit Sprüchen, Videos, lustige Philosophie Zitate, kluge Sprüche und Weisheiten zum Nachdenken

Die neue Freidenker Galerie gibt Ihnen viele Denkanstöße.

Die von Rainer Ostendorf im März 2012 gegründete Freidenker Galerie erfreut sich wachsender Besucherzahlen. Immer mehr Bilder mit philosophischen Sprüchen zeigt diese neue Online-Galerie. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind mit Videobeiträgen in der Galerie zu sehen. Der Galeriebesucher sollte sich für die Bilder und Sprüche etwas Zeit nehmen. Er bekommt viele Denkanstöße zu Themen wie Philosophie, Politik, Religion und Liebe. Von Sokrates bis Nietzsche, die Gedanken der grossen Philosophen können Sie in der Galerie entdecken. Sie entdecken viele lustige Zitate, kluge Sprüche und Weisheiten zum Nachdenken. Auf humorvolle Art wird hier gezeigt, wie einfach und leicht Philosophie sein kann. Von Leselupe, einer beliebten Literatur Plattform, wurde die Galerie ausgezeichnet. Lassen Sie sich von der neuen Freidenker Galerie inspirieren. Der Besuch lohnt sich.

www.freidenker-galerie.de