LogiMAT 2012: Markteinführung in Europa – Carema präsentiert das Pidion HM.50

showimage LogiMAT 2012: Markteinführung in Europa - Carema präsentiert das Pidion HM.50
Pidion HM50 in hand Android

DÜSSELDORF. „Das Pidion HM.50 bietet eine eklatant bessere Prozessorleistung als die derzeit marktübliche Gerätegeneration. Die Messebesucher erwartet beim Ausprobieren am Stand ein echtes Aha-Erlebnis“, so Frank Klein, Geschäftsführer von Carema. Das mobile Terminal ist selbstverständlich IP65-zertifiziert, Stürze aus 1,80 Metern Höhe richten in der Regel keinerlei Schaden am Gerät an. Mit Windows Mobile 6.5 oder Android 2.3 bietet das Betriebssystem die notwendige Flexibilität und Zukunftssicherheit. Hardwaretechnisch verfügt das Gerät über einen 1-D- oder 2-D-Barcodescanner, eine 5-Megapixel-Autofokuskamera mit Flash und einen 3.600-mAh-Lithium Ionen-Akku, der einen Betrieb von mindestens acht Stunden ermöglicht. HSPA+ gewährleistet eine der derzeit schnellsten mobilen Datenübertragungen. Aufgrund von AGPS, WLAN und Bluetooth deckt das Anwendungsspektrum alle Bereiche des mobilen Alltags ab. „Softwareprodukte werden immer umfangreicher bzw. brauchen immer mehr Speicher, damit einhergehend steigen die Anforderungen an die mobile Datenerfassung im Lager und im Außendienst immer weiter. Vor diesem Hintergrund erwarten wir auf der LogiMAT ein sehr großes Interesse an unseren Exponaten – insbesondere an der neuen Gerätegeneration“, betont Frank Klein. Seit Gründung der deutschen Niederlassung 2005 hat Carema an mehr als 800 Kunden rund 12.000 Industrieterminals verkauft. Darüber hinaus übernahm das Unternehmen umfangreiche Beratungs- und Service-Leistungen zur Anpassung der Produkte an die individuellen Anforderungen des jeweiligen Anwenders.

Weitere Informationen zum Pidion HM.50 und zur Carema GmbH erhalten Interessenten im Internet unter www.caremahardware.de oder auf der LogiMAT 2012 in Halle 5 am Stand 375.

Die Carema GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Mobile Computing. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist eine Tochtergesellschaft der niederländischen Carema BV und hat sich auf den deutschlandweiten Vertrieb von mobilen Handheld-Geräten der Marken Pidion, Intermec, Psion und Extech spezialisiert. Darüber hinaus bietet die Carema GmbH umfangreiche Beratungs- und Service-Leistungen zur Anpassung ihrer Produkte an die Anforderungen in Produktion, Handel, Logistik und Außendienst.

Kontakt:
Carema GmbH