Lindner Group – ein Familienunternehmen setzt auf Nachwuchsförderung

Die Lindner Group, ein niederbayerisches Familienunternehmen mit innovativem Weitblick, bietet eine breite Palette an Ausbildungsberufen – sei es im kaufmännischen, naturwissenschaftlichen, technischen, handwerklichen oder sozialen Bereich.

showimage Lindner Group - ein Familienunternehmen setzt auf Nachwuchsförderung

Ausbildung zum Isoliermechaniker/-in bei der Lindner Group

Insgesamt sind es 25 mögliche Lehrberufe, die jungen motivierten Leuten offen stehen. Kfz-Mechatroniker/-in, Altenpfleger/-in, Hotelfachmann/-frau, Industriemechaniker/-in, Schreiner/-in Bau und Möbel, Trockenbaumonteur/in, Fachinformatiker/-in, Koch/Köchin sowie die verschiedensten Kaufmannsberufe – das sind nur einige wenige der Optionen, um in die Arbeitswelt bei Lindner einzutauchen.
Für eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Wettbewerbsfähigkeit setzt das internationale Unternehmen auf junge Fachkräfte, die Lust haben einen Beruf zu erlernen, der ihnen Freude bereitet, der sie praktisch und theoretisch fordert, aber auch fördert und ihnen die Weichen für eine spannende Zukunft mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten stellt.

Ausbildungsbeginn ist am 01. September 2014.
Weitere Informationen zu noch offenen Ausbildungsplätzen, Bewerbung, Anforderungsprofil, Ausbildungszeit und -inhalten sowie Fortbildungsmöglichkeiten und potentiellen Arbeitsfeldern finden Sie unter “ http://www.lindner-group.com

Bildrechte: © Lindner / Arnstorf Bildquelle:© Lindner / Arnstorf

Lindner – Bauen mit neuen Lösungen.

Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für Innenausbau, Fassadenbau und Isoliertechnik.

Gegründet 1965 im niederbayerischen Arnstorf, erbringen wir über ein internationales Netzwerk mit einer heute einzigartigen Leistungskette „Konzepte-Produkte-Service“ komplette, maßgeschneiderte Baulösungen für unsere Kunden.

Als verantwortungsbewusstes, innovatives Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.

Lindner Group
Ingo Bofinger