Life Energy Plus startet Online-Verkauf von Maca auf www.lifeenergyplus.de

Das junge Unternehmen EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH startet heute seinen Verkauf von Maca-Produkten über den Online-Shop auf der Homepage von LIFE ENERGY PLUS.

showimage Life Energy Plus startet Online-Verkauf von Maca auf www.lifeenergyplus.de

MACA Lifeenergyplus

Maca ist eine Pflanze aus dem peruanischen Hochland, die erst zwischen 4.000m und 4.500m über dem Meeresspiegel gedeiht. Unter diesen extremen Bedingungen erzeugt sie eine enorme Menge an verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen. Die Pflanze enthält alle essenziellen Aminosäuren, eine hohe Konzentration an Kalium, Kalzium, Phosphor, Schwefel, Magnesium, Chlorid, Natrium und Eisen sowie nahezu alle Vitamine.

LIFE ENERGY PLUS-Maca trägt das Zertifikat „Organic Farming“, denn die Maca-Produkte von LIFE ENERGY PLUS stammen aus garantiert organischem Anbau und werden nur unter Einhaltung der höchsten Qualitätsrichtlinien und Reinheitsgebote verarbeitet. Es werden ausschließlich natürliche Produkte verwendet, die nicht gentechnisch manipuliert oder bestrahlt wurden. Bei der Verarbeitung werden weder künstliche Farb- oder Aromastoffe noch Konservierungsmittel oder Hefe verwendet.

Im Angebot sind derzeit Maca-Pulver in verschiedenen Abpackungen, Maca-Kapseln sowie Maca-Shampoo, Haarspülung und Seife, die auf Basis von Maca hergestellt wurden. Die Kosmetikprodukte sind besonders für trockene Haare und trockene Haut geeignet.

Victor Rollhausen, Geschäftsführer von LIFE ENERGY PLUS teilte mit: „In Deutschland wird Maca bereits seit einigen Jahren angeboten und findet immer mehr Anklang in der Bevölkerung. Maca-Fans wissen um die vielen positiven Wirkungen dieser Wurzel.“ Maca sei eben eine echte Power-Knolle, in der mehr steckt, als sich erahnen ließe, so Rollhausen.

Die LIFE ENERGY PLUS-Produkte bieten neben exzellenter Qualität auch wettbewerbsfähige Preise.

In Kürze soll die Produktpalette um Uña de Gato-Produkte erweitert werden. Uña de Gato, auch als Katzenkralle, Krallendorn oder dem botanischen Namen Uncaria tomentosa bekannt, ist eine Kletterpflanze aus dem südamerikanischen Regenwald. Seit Jahrhunderten ist die Pflanze unter den Ureinwohnern der Regenwaldregion als wichtige Heilpflanze bekannt. In ihrer Baumrinde entwickelt sie zahlreiche wertvolle Alkaloide, Terpenoide, Sterole und Flavonoide und wird unter anderem zur Stärkung des Immunsystems, zur Wundheilung, zur Blutreinigung oder als Antiallergikum eingesetzt. Besondere Anwendung findet Sie in der Therapie von Rheuma, Arthritis und zur Bekämpfung von Tumoren.

Das junge Unternehmen EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH vertreibt Maca-Produkten über den Online-Shop auf der Homepage von LIFE ENERGY PLUS.

Kontakt:
EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH