Länger Leben in „Sonnigen Wohngemeinschaften“

kleine Schritte um sein Leben um 5 Jahre (in Freude) zu verlängern

showimage Länger Leben in "Sonnigen Wohngemeinschaften"
Herrenhaus mit Nebengebäuden in Purias, Lorca, Bezirk Murcia

Bremen, den 22. 11. 2011: Es ist den ganzen Tag nebelig. Die Feuchtigkeit hängt wie eine Glocke über dem Bremer Stadtgebiet. Es sind 1,1 Grad Celsius, Luftfeuchtigkeit 100% und es schaudert einem schon, wenn man bei diesem Wetter aus dem Fenster sieht. Sonnenaufgang war um 8.00 h (nur nach dem Kalender), gesehen wurde die Sonne gar nicht, Sonnenuntergang 16.21 h.
Ein Glück die Heizung läuft und die nächste Gasrechnung kommt ja erst im nächsten Jahr.

Lorca (Bezirk Murcia), den 22. 11. 2011: Es ist ein wunderbarer Tag. Der Himmel blau und kristallklar, die Sonne scheint als würde Sie nie ermüden. Über den Tag herrschen angenehme Temperaturen. Um 16 Uhr sind es noch 19 Grad (Lufttemperatur). In der Sonne ist es natürlich viel wärmer. Relative Luftfeuchtigkeit 47%, Sonnenaufgang 7.53 h und Sonnenuntergang 17.52 h. Die Berge im Hintergrund sind gut zu erkennen.

In Bremen sind die Menschen auf der Straße mit dicken Mänteln und Jacken, mit einer Kopfbedeckung und dicken Handschuhen unterwegs. In Lorca bewegt man sich im Poloshirt und trägt noch Shorts. Cabrio fahren macht dort richtig Spaß. Das Meer und der Pool locken einen schon.

Warum vergleichen wir? Weil wir es gut mit Ihnen meinen. Haben Sie schon einmal überlegt, die Einsamkeit oder die Zweisamkeit mit einer größeren Gruppe von Menschen zu teilen. Möchten Sie Ihr Leben verlängern, gesünder und schmerzfreier Leben und die Zeit als Rentner oder Pensionär jeden Tag mit netten Menschen in südlicher Sonne zu verbringen? Ob nun gefühlt oder tatsächlich, das Leben soll sich im mediterranen Klima um 5 Jahre verlängern. Gesundes essen, viel Bewegung im Freien, Sonne, Meer, Berge, schwimmen, wandern, dösen, im Gartenarbeiten, nette Abende (auch mal ohne Fernseher) im Kreis von neuen Freunden.

Wir suchen Menschen, die sich an solche Wohngemeinschaften beteiligen möchten. Natürlich ist ein mietfreies Wohnen (auf Zeit oder bis zum Lebensende> in seinem eigenen Bereich) nicht ganz billig, aber selbst ein guten Platz in einer 4 Sterne Seniorenresidenz kostet heute schon 100.000 EUR (und das Geld ist futsch). Dann doch lieben in einer SONNIGEN WOHNGEMEINSCHAFT einen langen Urlaub unter südlicher Sonne beginnen, beim Ausstieg sein Geld wieder mitnehmen und ansonsten sich einfach einen schönen Tag gestalten. Was glauben Sie, was Sie alles noch nicht kennen. Auf zu neuen Ufern. Besuchen Sie unsere Website oder rufen Sie doch einfach an. Das Team der Holiday-Domizile Andalucia in Bremen freut sich.

Wir sind eine kleine europäische Aktiengesellschaft (SE) in Gr. Der Focus unserer Tätigkeit liegt auf dem Immobilienvertrieb von Ferienimmobilien und Ferienwohnungen. Der Standort der Immobilien ist Andalsuien, bzw. besser bekannt unter Costa-del-Sol im Bezirk Malaga. Unsere Spezialität: Schnupperwohnen in Marbella. Wir haben weitere Standorte in Estepona und Torrox. Gönnen Sie sich mal was schönes und machen Sie Urlaub in Andalusien. Dieser Urlaub ist bezahlbar!

Kontakt:
Holiday-Domizile Andalucia SE