Länderbroschüre Türkei jetzt verfügbar Wissenswertes über das Land am Bosporus

(NL/1346966013) Seit Mitte Mai 2012 ist der Wasserkraftfonds in der Türkei, der SHEDLIN Infrastructure 2 European Hydropower Income, im Vertrieb.

Das SHEDLIN-Team hat Ihnen in einer extra dafür erstellten Länderbroschüre verschiedene Informationen zur Türkei zusammengestellt, die Sie sich auf unserer Homepage herunterladen können.

Vorteile Türkei
Der Standort Türkei eignet sich ideal für die Nutzung der Wasserkraft. Neben den hervorragenden geografischen und klimatischen Rahmenbedingungen gibt es noch eine Vielzahl weiterer Faktoren, die ein Investment in der Türkei im Allgemeinen und im Speziellen in unseren Wasserkraftfonds, so interessant und lukrativ machen.

Die Wirtschaft boomt, die Nachfrage nach Energie ist hoch und steigt weiter und die nationalen politischen Ziele verfolgen in den nächsten Jahren einen systematischen Ausbau der Wasserkraft. Ideale Bedingungen also für ein Investment. Weitere Faktoren finden sich in der Wirtschaftspolitik der Regierung Erdogan, was man vor allem an den Inflationsraten, den Arbeitslosenzahlen oder der Staatsverschuldung ablesen kann.

Lesen Sie dazu alle relevanten Informationen in unserer neuen Länderbroschüre. Hintergründig und grafisch ansprechend aufgebaut gibt Ihnen diese Lektüre einen schnellen und informativen Einblick in die Investitionsregion.

Kontakt:
SHEDLIN Capital AG