Kuren in Marienbad das Kurhotel Sun lädt ein

Kuren im schönen Tschechien

(NL/1386656364) Nicht nur in Deutschland kann man wunderbar kuren, auch in Tschechien bieten sich viele Gelegenheiten, sehr beliebt ist hier Marienbad als Kurort.

Marienbad in Tschechien ist bekannt als Kurort, er ist allerdings der jüngste Kurort in Westböhmen. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass man hier nicht schöne Kuren verbringen kann, ganz im Gegenteil. Allein schon die reine und klare Luft ist ein echter Garant für eine erfolgreiche Kur, aber auch die bewaldeten Hügel sowie die schönen Parkanlagen tragen ihren Teil dazu bei, dass Kuren in Marienbad so erholsam sind.

Im Stadtgebiet von Marienbad entspringen rund vierzig Quellen, in der gesamten Umgebung sind es noch einmal einhundert mehr. Viele dieser Quellen werden genutzt für die berühmte Trinkkur oder auch für Inhalationen. In Marienbad werden größtenteils Erkrankungen der Nieren und der Harnwege, Atemwegserkrankungen, Stoffwechsel- und Gefäßerkrankungen sowie auch Beschwerden des Bewegungsapparates behandelt.

Ein sehr beliebtes Hotel in Marienbad ist das Kurhotel Sun. Dieses wurde kürzlich erst neu eröffnet, es ist sehr komfortabel und befindet sich direkt an der Kolonnade, so dass man einen Blick hat auf den Kurpark und die berühmte Singende Fontäne.

Das Haus ist ausgestattet mit fünfzig klimatisierten Zimmer, es gibt ein Café mit Sommerterrasse und auch ein Internetanschluss ist vorhanden. Das Hotel verfügt ebenso über einen Lift und eine Lobby-Bar.

Alle Zimmer des Kurhotels Sun sind ausgestattet mit Bad oder Dusche und WC, es gibt SAT-TV, eine Minibar und ein Telefon. Teilweise sind die Zimmer auch mit einem Balkon ausgestattet.

Als Verpflegung bietet das Haus eine Halbpension an, gegen einen Aufpreis kann allerdings auch die Vollpension hinzugebucht werden. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet, das Mittagessen und das Abendessen werden jeweils am Tisch serviert. Ergänzend erhält das Abendessen noch einen Buffetanteil.

Das Haus bietet als Reiseangebot die Heilkur an. Dieses Angebote beinhaltet die Übernachtungen im ausgewählten Einzelzimmer oder Doppelzimmer, Halbpension, eine ärztliche Untersuchung, pro Woche 15 Kuranwendungen, die kostenlose Schwimmbadnutzung und die berühmte Trinkkur. Als Behandlung kommen in diesem Kurhotel unter anderem Moor- und Paraffinpackungen, klassische Massagen, Reflexmassagen, Magnettherapie, apparative Lymphdrainagen und auch Lavatherm zum Einsatz.

Viele weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter <a href="http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/tschechien-kurhotel-sun/„>http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/tschechien-kurhotel-sun/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier hilft das kompetente Reiseteam immer sehr gerne weiter bei allen Fragen rund um diese Reise. Weitere Kurangebote in Marienbad gibt es auch unter <a href="http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/tschechien/boehmen/marienbad/„>http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/tschechien/boehmen/marienbad/ zu finden.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel.: 0800 40 40 60 60
web: <a href="http://www.kurenundwellness.tv„>www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
info[ at ]adzoom.de

http://www.adzoom.de

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.