Kunst ohne Protest und Skandal? Kunst mit Leidenschaft !

Kunst wird oft benutzt als ein Mittel des Protestes. Protest gegen Politik, Leid, Macht, Terror und Krieg. Viele Künstler sind durch Skandale, Proteste oder verbotene Aktionen berühmt geworden. Es gibt auch Künstler, die durch positive Einstellung im ihren Kunstwerken berühmt geworden sind.

showimage Kunst ohne Protest und Skandal? Kunst mit Leidenschaft !

Kunst – Künstler – Künstlerin Tanja Playner

Kunst wird oft benutzt als ein Mittel des Protestes. Protest gegen Politik, Leid, Macht, Terror und Krieg. Viele Künstler sind durch Skandale, Proteste oder verbotene Aktionen berühmt geworden. Aber kann man durch positive Einstellung und Freude in Kunstwerken als Künstler anerkannt werden? Neben der und Nutzung der Kunst als Protest, ist es auch wichtig den Menschen eine positive Seite des Lebens durch die Kunst zu zeigen. Es gibt auch Künstler, die durch positive Einstellung im ihren Kunstwerken berühmt geworden sind.

Natürlich kann man nicht alle Leute durch die Kunst glücklich machen, aber es ist sehr wohl möglich den Menschen durch Kunstbilder eine positive Stimmung geben und die Welt ein Stück schöner zu machen. Diese Aufgabe hat sich die junge Pop Art Künstlerin Tanja Playner gestellt. Die Künstlerin erzählt in ihren Kunstwerken positive und fröhliche Geschichten und begeistert mit ihren fantasievollen Ideen die Welt.

Angefangen von Ausstellungen in öffentlichen Räumen und Kunstfestivals in verschiedenen Ländern am Anfang ihrer Karriere schafft es die Künstlerin Tanja Playner heute von Kuratoren der Museen beliebt zu sein. Sogar zwei schwierige Schwangerschaften mit Monatelangen stationären Krankenhaus Aufenthalt können ihre Leidenschaft zur Kunst nicht bremsen. Gleich nach Geburt ihres zweiten Kindes war der Kurator des Siegfried Marcus Museum von ihren neuen Werken überzeugt. Jetzt folgen auch weitere Museenausstellungen. Beliebt ist die Künstlerin auch bei den Sammlern, die ihr künstlerisches Denken und Fröhlichkeit ihrer Werke schätzen.

Durch ihren unvergleichbaren Style spricht die internationale Presse bereits über den neuen Andy Warhol. Artikel wie“ Andy Warhol im Rock“ oder “ der neue Andy Warhol ist eine Frau“ sind immer öfter in der internationalen Presse zu lesen. Die Junge Künstlerin hat das Ziel die ganze Welt mit ihren Ideen zu begeistern. Wer weiß was die kleine Blondine noch vor sich hat?

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Pop Art Künstlerin Tanja Playner. Ihre Werke sind einzigartig und unverkennbar. Die Künstlerin ist bei Kuratoren der Museen und Kunstsammlern sehr beliebt. Mit Ihren Botschaften Liebe, Lebensfreude, Lifestyle und Optimismus begeistert Pop Art Künstlerin Tanja Playner die Welt.

Tanja Playner Artist
Tanja Playner