Kostenfreie Messereise für Eventplaner

Intergerma & MICE Board laden zur Fachmesse EIBTM nach Barcelona ein

showimage Kostenfreie Messereise für Eventplaner

Intergerma und MICE Board laden zur EIBTM und zur Messeparty ein

Der Tagungsspezialist Intergerma und das Event-Portal MICE Board laden gemeinsam zur diesjährigen Fachmesse EIBTM in Barcelona vom 17. bis 19. November 2014 ein.

Im Rahmen des Hosted Buyer Programms sind An- und Abreise, die Unterbringung im Melia Sarrià Hotel, die Verpflegung, die Teilnahme am internationalen Vorabend-Event am 17. November 2014 sowie die Teilnahme an der Fachmesse EIBTM am 18. und 19. November 2014 kostenfrei. Zudem findet für eingeladene Eventplaner der Networking-Abend „Roomservice by Melia“ am 18. November 2014 statt. Die exklusive Veranstaltung wird gemeinsam präsentiert von Intergerma und MICE Board in Kooperation mit der Fachzeitschrift Mep, den Melia Hotels und der Event-Plattform Platzpirsch aus Österreich.

Weitere Informationen sowie das Hosted Buyer Programm sind abrufbar unter www.intergerma.de/roomservice. Hier werden kurzfristige Anmeldungen noch entgegen genommen. Die Auswahl und Bestätigung als Hosted Buyer erfolgt durch den Messeveranstalter.

Intergerma ist seit 1983 auf dem Tagungsmarkt etabliert als Herausgeber des Tagungsführers „Hotels & Tagungsstätten D-A-CH“ und als Lizenzgeber der Publikation „Eventlocations“. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von Inhalten und Funktionalitäten sowie die Verknüpfung mit zahlreichen Online-Funktionen ist der Handbuchklassiker sowohl in der Druck- als auch in der Online-Version bei Tagungs- und Veranstaltungsplanern eines der wichtigsten Arbeitsmittel. So hat sich die innovative „Print-to-Web“-Funktion als besonders praxistauglich im 2.0-Zeitalter erwiesen. Neben planungsrelevanten Informationen und interaktiven Funktionen bietet die Online-Version die direkte Verlinkung zur Webseite des Hotels oder der Tagungsstätte sowie zusätzliche Hilfsinstrumente wie Routenplaner, Merkliste, direkte Anfragefunktion per Online-Formular, Tagungs-Specials und News.

Bei der technischen Entwicklung trendgerechter Tools hat Intergerma ebenfalls eine Vorreiterrolle im Tagungs- und Veranstaltungssegment übernommen. Mit einem innovativen Teilnehmer-Management-Systems, dem Nachhaltigkeits-Modul „Green TMS“, dem Reporting-Tool „intergerma Analytics“ und dem Planungs- und Buchungstool „intergerma Rocket“ hat der Veranstaltungsspezialist Meilensteine in der Branche gesetzt.

Individuelle Angebote und ganzheitliche Lösungen rund um den Tagungs-Service und die Veranstaltungsorganisation von Unternehmen sowie Service- und Marketingleistungen für Hotellerie und Tagungsstätten ergänzen das Service-Portfolio. Der Geschäftsbereich Intergerma Solutions bündelt die langjährige Branchenerfahrung, Kompetenz und Innovationsfreude im MICE-Segment.

Darüber hinaus setzt sich Intergerma zugunsten der Nachwuchs- und Berufsgruppenförderung aktiv für die Wissensvermittlung von Veranstaltungsthemen ein und engagiert sich im Hochschul- und Verbandsumfeld sowie mit eigenen Branchenveranstaltungen wie dem renommierten Werte 2.0-Event.

Weitere Infos sind abrufbar unter www.intergerma.de.

Intergerma
Tobias Neudek