Erleuchteter City Campus in Trier – MAIN-ZELT ist Ausstatter

showimage Erleuchteter City Campus in Trier - MAIN-ZELT ist Ausstatter

Wissenschaft und Licht – die lange der Nacht der Wissenschaft in Trier war in diesem Jahr ein besonderes Highlight – auch für die Firma MAIN-ZELT . Am 26. September erleuchteten kunstvolle Objekte nicht nur die Routen zu den unterschiedlichen Exponaten, die Lichtinstallationen verliehen dem Event eine ganz besondere Atmosphäre.

Die lange Nacht der Wissenschaft in Trier ist immer ein interessantes Ereignis. Zahlreiche wissenschaftliche Institute eröffnen ihre Forschungsfelder dem breiten Publikum. In diesem Jahr lautete das Motto „City Campus trifft Illuminale“. Dieses Zusammenspiel von Lichtinstallationen, wissenschaftlichen Exponaten und der eindrucksvollen Innenstadt von Trier brachte den vielen Besuchern die vielfältigen Gebiete der Forschung ein großes Stück näher. Als Ausstatter war das Unternehmen MAIN-ZELT mittendrin im Geschehen, denn der Spezialist für Dome Zelte, Faltzelte und Displaysysteme war nicht nur mit seinem Know-how, sondern auch mit seinem hochwertigen Equipment gefragt. Das hat sich bestens bewährt, was die spezialisierte Ausrichtung der Firma aus Unterpleichfeld eindrucksvoll bestätigt.

Die Displaysysteme und Zelte, die MAIN-ZELT in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen anbietet, reichen von Marktzelten über das imposante Dome Zelt bis hin zum praktischen Faltzelt und einer professionellen Messe-Ausstattung. Unternehmen und Gewerbetreibende können sich auf die herausragende Qualität verlassen, die sich auch für die Beanspruchung bei einer solch großen Veranstaltung empfiehlt. Darüber hinaus lassen sich beliebige Motive auf die Zelte aufdrucken, was eine besondere Spezialität unter den zahlreichen Dienstleistungen des Spezialanbieters ist. Insbesondere für Messen oder eben eines Events wie der City Campus lässt sich so ein werbewirksames Equipment herstellen.

Der Geschäftsführer des Unternehmens, Savas Yilmaz, äußerte sich nach der Veranstaltung in Trier sehr zufrieden über die Teilnahme an einem so eindrucksvollen Ereignis und freut sich über zukünftige Veranstaltungen wie die lange Nacht der Wissenschaft.

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz