Konzentrations- und Gedächtnisproblemen auf den Grund gehen

NOVELSTAR ® – KONTRA STRESS / geistiger Leistungsfähigkeit, mentaler Fitness und Konzentrationsproblemen auf der Spur

showimage Konzentrations- und Gedächtnisproblemen auf den Grund gehen
NOVELSTAR ® – KONTRA – STRESS / PZN 9095108

Der moderne Alltag stellt die Menschen auf eine harte Probe. Zeitmangel, ständiger und stetig wachsender Leistungsdruck, Fremdbestimmung und familiäre Probleme erzeugen einen dauerhaften Druck. Einen Druck welchen wir nur selten entgehen können und mit dem die Regelkreise des Körpers nicht mehr fertig werden können. Begleitet von ständigen Gedanken um die eignen Familie, das Studium, den Job und die Gesundheit ist der Mensch einem sich ständig drehenden Problem- und Gedankenkarussel ausgesetzt, welches fatale Folgen haben kann. Immer mehr Menschen erkranken an Leib und Seele.

So ist von dem sogenannten Burnout-Syndrom die Rede.
Als Burnout-Syndrom bezeichnent man einen Zustand von andauernder emotionaler sowie geistiger Erschöpfung. wird ein andauernder Zustand geistiger und emotionaler Erschöpfung bezeichnet. Das ausgebrannt sein ist ein wachsender Trend. Laut einer repräsentativen Statistik hat die Diagnose Burnout-Syndrom in den Jahren zwischen 1999 und 2010 um 80 Prozent zugenommen. Eine erschreckende Zahl angesichts der Häufung innerhalb des kurzen Zeitraums von nur 10 Jahren.

Um dem Stress und somit dem Burnout zu entkommen, greifen viele Menschen oft zu starken Medikamtenten oder Aufputsch-Produkten, deren Herkunft ungeklärt ist. Seit einigen Jahren zeichnet sich jedoch auch der Trend ab, dass eine präventiv ausgelegt Nahrungsergänzung eine sehr gute Variante sein kann. Es scheint das Motto zu leben: Prävention ist die Losung. Immer mehr Menschen greifen zu Nahrungsergänzungsmitteln. Ob im Job, dem Studium oder in der Freizeit, das Bedürfnis seinen, Körper und seinen Stoffwechsel durch angereicherte Nährstoffe zu optimieren wächst, immer mehr. Gewöhnlich geschieht dies in Form von Vitaminsäften oder probiotischer Jogurts. Neu hingegen ist die Idee von Produkten wie zum Beispiel NOVELSTAR ® – KONTRA STRESS (PZN 9095108). – mehr Informationen unter: www.novelstar.de

(PZN 9095108) ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher Basis, das die optimale Versorgung des Köpers mit ausgewählten Nährstoffen, für die Funktionen der Nerven und des Gehirns, unterstützen kann. Somit kann NOVELSTAR ® – KONTRA- STRESS aufgrund seiner stringenten Wirkstoffkomposition, so der Anbieter, die geistige Leistungsfähigkeit und Konzentration unterstützen und ist dabei kein verschreibungspflichtiges Medikament. Mit dem Produkt NOVELSTAR ® KONTRA STRESS wünscht sich der Anbieter, dass das Bewusstsein nach natürlichen und themenspezifischen Nahrungsergänzungen in der Bevölkerung wächst. NOVELSTAR ® – KONTRA STRESS ist frei von Gluten, Lactose und Gentechnik. NOVELSTAR ® – KONTRA STRESS enthält: roten Ginseng, Ginkgo Biloba, Maca, Traubenkernextrakt, Grünteeextrakt, Vitamin B2, Vitamin B5, Vitamin B6 und Vitamin B12.

Weiter Informationen zu NOVELSTAR ® – KONTRA STRESS finden Sie unter www.novelstar.de
NOVELSTAR® – KONTRA STRESS ist in Apotheken erhältlich unter der PZN
9095108 .

Die KonterPharm GmbH produziert und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel aus den Bereichen Beauty, Wellness, Gewichtsmanagement, geistige Leistungsfähigkeit, Konzentration, mentale Fitness und Vitalität.
Alle Produkte der KonterPharm GmbH werden ausschliesslich in der Bundesrepublik Deutschland hergestellt. Die Produktion unterliegt strengen pharmazeutischen Regeln und HACCP-Richtlinien. Zusätzlich sind die Produkte mit dem Prüfsigel des unabhängigen Institutes UBF GmbH versehen.

Kontakt:
KonterPharm GmbH