Kalixa verlängert Aktion mit Ukash

showimage Kalixa verlängert Aktion mit Ukash

Kalixa, die Prepaid MasterCard von Vincento Payment Solutions Ltd., verlängert die kostenlose Aufladung mit Ukash bis Oktober 2011. Damit wird Karteninhabern ermöglicht, sichere und sofortige Einzahlungen auf ihren eAccount zu tätigen.

Mit Ukash wird Kunden von Kalixa die Möglichkeit gegeben, die Kalixa Prepaid MasterCard aufzuladen, indem einfach in bar ein Ukash-Gutschein gekauft wird. Dieser kann weltweit an Hunderttausenden von Verkaufsstellen wie Kiosken, Geschäften, Tankstellen oder Supermärkten erworben werden, oder überall wo das epay-Logo zu sehen ist. Während der Einführungsphase bietet Kalixa bis zum 1. Oktober 2011 die Möglichkeit, Ukash kostenlos zu testen.

Suresh Vaghjiani, Produkt-Manager von Vincento Payment Solutions erklärt:
„Aufgrund des regen Interesses haben wir entschieden, die kostenlose Aufladung mit unserem neuen Zahlungs-Partner Ukash bis Oktober 2011 zu verlängern. Ukash bietet unseren Karteninhabern den Vorteil, Kalixa mit Guthaben aufladen zu können, ohne dazu ein Bankkonto oder eine Kredit- bzw. Debitkarte zu verwenden. Durch den Tausch von Bargeld gegen einen Ukash-Gutschein wird ein hohes Maß an Privatsphäre garantiert, da keine finanzbezogenen Informationen zur Verfügung gestellt werden müssen.“

Karteninhaber von Kalixa können über ihren eAccount den 19-stelligen Gutschein-Code sowie den Gutschein-Wert eingeben, welchen sie aufladen möchten. Die Gelder stehen sofort mit Kalixa zur Verfügung.

Ukash ergänzt Kalixa“s vielfältiges Angebot an Auflademöglichkeiten, welches nun die Aufladung per Überweisung, Kredit- und Debitkarte, Online-Bezahlsystemen sowie Zahlungs-Gutscheinen umfasst.

Mehr Informationen: http://www.kalixa.com

Hinweise für Redakteure:

– Kalixa wird von Vincento Payment Solutions Ltd ausgestellt, einem Anbieter von elektronischem Geld, genehmigt und reguliert durch die Financial Services Authority (www.fsa.gov.uk/register) in Großbritannien.

– Den Anforderungen der FSA entsprechend garantiert Vincento die Haftung für das elektronische Geld.

– Die Guthaben der Karteninhaber sind zu jeder Zeit über risikoarme Vermögenswerte (Anlageprodukte) zu 102% des ausstehenden E-Geldwerts gedeckt.

– Die Kalixa-Website wird von Verisign gesichert, dem Trusted Provider von Internet-Infrastrukturdiensten für Netzwerke.

– Vincento ist ein europaweiter Aussteller von Prepaid MasterCards.

Vincento Payment Solutions Ltd. ist ein Emittend für elektronisches Geld und durch die Financial Services Authority (www.fsa.gov.uk) in Großbritannien genehmigt und reguliert. Vincento ist eine neue Sorte von Bank, die Geldmittel in ausschließlich elektronischem Format verwaltet. Elektronisches Geld, im Allgemeinen auch als E-Geld bezeichnet, bietet seinen Kunden und Händlern viele Vorteile.

Kontakt:
Vincento Payment Solutions Limited
Kamran Hedjri
Tottenham Court Road 179
W1T 7NZ London

contact@vincento.co.uk

Pressekontakt:
Fifth Dimension Media Ltd.
Heiko Maier
Tottenham Court Road 85