Käuferle präsentiert das „Tor des Monats Juni“

Bewährte Torlösung für Wohnanlage in München

showimage Käuferle präsentiert das "Tor des Monats Juni"

(Bildquelle: Käuferle GmbH & Co. KG)

Die Käuferle GmbH & Co. KG stellt das aktuelle „Tor des Monats Juni“ vor. Der Hersteller von Toren, Trennwänden, Fenstern und Türen baute in der Effnerstraße in München zwei nicht ausschwenkende Kipptore NA sowie eine ansichtsgleiche Nebentür in eine große Wohnanlage ein.

Die Tore bieten eine getrennte Zu- und Ausfahrt für eine Tiefgarage mit mehr als 80 Stellplätzen. Als separater Ein- und Ausgang dient eine Nebentür, die sich optisch an die Tore anpasst. Die Kipptore zeichnet ein innovativer Gewichtsausgleich mittels Gasdruckfedersystem aus, das einen besonders geräusch- und verschleißarmen Torlauf ermöglicht. Die Antriebssysteme sind zusätzlich mit einem Sanftanlauf sowie einer Sanftstoppfunktion ausgestattet, die einen leisen Betrieb der Garagentore sicherstellt. Darüber hinaus sind die Tore platzsparend, da sie beim Öffnen und Schließen nicht über die Torebene hinausschwenken. Der Belag besteht aus Lochsickenblech in der Farbe anthrazitgrau. Trotz des leicht transparenten Erscheinungsbildes der Tore, verhindert das Lochsickenblech das Eindringen von Kleintieren ins Gebäude. Bereits zum wiederholten Mal entschied sich der Bauherr für die zuverlässigen Torlösungen von Käuferle.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern hat die Käuferle GmbH & Co KG im bayrisch-schwäbischen Aichach die gesamte Produktpalette konsequent auf die Bedürfnisse der Baubranche ausgerichtet. Käuferle bietet dem Wohnungs-, Gewerbe- und Kommunalbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein umfassendes Programm von Toren und Trennsystemen bis hin zu Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium. Weitere Informationen unter www.kaeuferle.de

Käuferle GmbH & Co. KG
Sebastian Käuferle