Jabra-Händler: Gas geben und doppelt absahnen!

Jabra-Incentive: Fachhandels-Kampagne mit mobilen Audiolösungen

showimage Jabra-Händler: Gas geben und doppelt absahnen!

(Bildquelle: Jabra)

Rosenheim, 02. Juni 2016. Mit einer übergreifenden Fachhandels- Kampagne und einem Erlebnis-Incentive wendet sich Jabras Sparte für mobile Audiolösungen ab sofort an bestehende und künftige Partner: Gemeinsam mit den Distributoren Alltron, ALSO, Brodos sowie ENO, Herweck, Komsa und Michael Telecom belohnt der dänische Sound-Experte mit der Kampagne alle Händler, die Vollgas geben und Jabra Produkte kaufen. Jabra-Partner gewinnen mit der Aktion doppelt: Mit den innovativen und hochwertigen Produkten steigern Händler ihren Umsatz und haben als bester Newcomer und bester Umsatzsteigerer zusätzlich die Chance auf tolle Wertgutscheine von Jochen Schweizer. Jabra liefert sowohl seinen Händlern als auch Neupartnern mit der Incentive-Kampagne einen zusätzlichen Anreiz, die mobilen Sport-, Musik- und Mono-Bluetooth Produkte des dänischen Audiospezialisten zu kaufen. Das Incentive findet vom 01. bis 30. Juni statt. Weitere Informationen erhalten Fachhändler direkt bei den oben genannten Distributoren, sie nehmen durch den Kauf von mobilen Jabra Produkten automatisch am Incentive teil.

Gemeinsam mit den Distributoren Alltron, ALSO, Brodos, ENO sowie Herweck, Komsa und Michael Telecom versüßt Jabra mit einer Fachhandels-Kampagne für seine Sport-, Musik- und Mono-Bluetooth-Headsets Händlern den Juni: Vom 1. 30. Juni schnappen sich die besten vier Newcomer und die vier besten Umsatzsteigerer, die die meisten Jabra Produkte bei ihrem Distributor kaufen, jeweils Gutscheine für das Erlebnisportal Jochen Schweizer oder hochwertige Audioprodukte von Jabra.

„Mit der Kampagne für mobile Audiolösungen spricht Jabra als verkaufsförderndes Instrument gezielt alle Fachhändler an. Zudem senden wir ein starkes Signal an potenzielle neue Handelspartner: Jabra bietet eine ungewöhnliche Bandbreite an hochwertigen mobilen Audiolösungen, mit denen Fachhändler die Bedürfnisse ihrer Kunden punktgenau bedienen und sich attraktive Margen sichern können“, sagt Habib Kücük, Head of Key Account Management DACH.

Aufregende Preise für den besten Newcomer & den Umsatzsteigerer bei jedem teilnehmenden Distributor zu gewinnen:

1. Preis: Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 200,- EUR
2. Preis: Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 100,- EUR
3. Preis: 1x Jabra Sport Pace Wireless Kopfhörer
4. Preis: 1x Jabra Solemate Mini Lautsprecherbox

Das Incentive findet vom 01. bis 30. Juni statt. Weitere Informationen erhalten Sie bei den genannten Distributoren.

Weitere Informationen:
www.jabra.com/de

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2015 einen Jahresumsatz von 3.229 Mio. DKK erwirtschaftet.

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Das GN Portfolio umfasst einzigartige Sound-Lösungen für den medizinischen, professionellen und privaten Einsatz, mit denen das Leben besser klingt. Dazu nutzt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung aus der Forschung, Studienergebnisse und Know-how im Sound-Bereich. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ OMX gelistet.

Jabra
Sybille Bloech