Insider-Tipps für Schönes Wohnen.

Das Osnabrücker Möbelhaus Dransmann Wohnideen zeigt jetzt auch auf N24 im Sendeumfeld von „Welt der Wunder“ um ca. 19.30 Uhr vom 21. bis 25. September 2015 seine schönen Seiten.

„Innovation. Emotion. Lebensqualität. Diese drei Begriffe fassen zusammen, wofür Dransmann Wohnideen stehen. Der beständige Insider Tipp für Schönes Wohnen im Raum Osnabrück ist mit den besten Marken und bester Beratung seit 1946 erfolgreich am Markt.

„Das Vertrauen in unsere Vorauswahl in Bezug auf Marken, Modelle und Preise und in unsere professionelle Beratung ist für die Kunden von Dransmann Wohnideen und von Dransmann Küchenwelt entscheidend. Wer auf der Suche nach Neuem, ob im Küchen-, Wohn,- oder Schlafbereich ist, erwartet aktuelle und klassische Alternativen. Ob dann Liebe auf den ersten Blick oder unsere kompetente und ehrliche Einrichtungsberatung zu einer Entscheidung führt, ist käuferabhängig, erläutert Matthias Dransmann, Geschäftsführer. Und weiter: „Für uns ist es wichtig, dass Kunden durch unsere Erlebnisausstellungen mit Innovationen und Ideen inspiriert werden. Letzten Endes wollen Menschen immer gut zuhause ankommen, sich wohlfühlen und sich mit ihrer Umgebung identifizieren. Genau dabei unterstützen wir sie.“

Das Familienunternehmen blickt auf 70 Jahre Erfahrung erfolgreich zurück. Verantwortung zu übernehmen und die Region zu unterstützen ist für Dransmann Wohnideen selbstverständlich – auch durch zusätzliches Engagement im Sport wie beim Vfl Osnabrück oder bei der TV-Koch-Sendung „Wat Cookst Du“. Grünes Engagement in der Lieferantenauswahl und Unterstützung des Naturschutzbundes NaBu und der Umweltstiftung „Europa Möbel Umweltstiftung“ sind fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Das Möbelhaus im Osnabrücker Land / Holzhausen.

Dransmann Wohnideen
Matthias Dransmann