Innovatives Tagesgeld von Barclays setzt sich mit 2,75 % an Vergleichsspitze

Neuer Testsieger im Tagesgeld-Vergleich: 2,75 % Zinsen p.a. und maximale Sicherheit – Kunden profitieren beim Barclays Tagesgeld LeitzinsPlus von Top-Konditionen

showimage Innovatives Tagesgeld von Barclays setzt sich mit 2,75 % an Vergleichsspitze

Tagesgeld-Vergleich.net – Tagesgeld und Festgeld im Vergleich

Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Mit ihrem Barclays Tagesgeld LeitzinsPlus hält ein revolutionäres Angebot Einzug in den Tagesgeld-Vergleich. Sparer erhalten 2,75 % Zinsen p.a. und genießen maximale Sicherheit. Mit dem überaus lukrativen Zinssatz setzt sich die Barclays unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/ sogleich an der Vergleichsspitze fest.

Der Zinssatz beim Barclays Tagesgeld LeitzinsPlus ist an den Leitzins der Europäischen Zentralbank gekoppelt. Dieser bildet die Basis, die Barclays Bank schlägt nochmal 1,75 Prozentpunkte oben drauf. Da der EZB-Leitzins derzeit 1,00 % beträgt, erhalten Anleger ganze 2,75 % Zinsen p.a. auf ihr Erspartes. Sollte der Leitzins angehoben werden, erhöht sich dementsprechend auch der Tagesgeldzinssatz. Barclays gewährleistet, dass eine Leitzinsänderung innerhalb von 3 Wochen zu 100 % an die Kunden weitergegeben wird. Die Bindung an den EZB-Leitzins wird drei Jahre garantiert. Somit profitieren Anleger drei Jahre lang von sicheren Zinsen.

Wie unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/barclays-tagesgeld.html nachgelesen werden kann, ist beim Barclays LeitzinsPlus keine Mindestanlage erforderlich. Die attraktive Verzinsung greift somit bereits ab dem ersten Euro. Zudem ist das Guthaben jederzeit in voller Höhe verfügbar, selbstverständlich ohne Kündigungsfrist. Auch auf Kontoführungsgebühren wird verzichtet, so dass Anleger von einem vollkommen kostenlosen Anlageprodukt profitieren. Die Zinsen gibt es auf Einlagen bis 500.000 Euro. Angesichts der umfangreichen Einlagensicherung kann jeder Anleger vollkommen risikolos auch hohe Summen bei Barclays anlegen. Durch die Mitgliedschaft im Bundesverband deutscher Banken e.V. sind die Kundeneinlagen über den gesetzlichen Rahmen von 85.000 GBP hinaus bis 240 Millionen Euro geschützt.

Die Barclays Bank PLC agiert in Deutschland nur als Direktbank, es gibt keine Filialen. Auf einen umfassenden Service muss allerdings kein Kunde verzichten. Dieser wird über eine Service-Hotline gewährleistet.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie www.kreditkarte.net oder www.pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter www.stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Kontakt:
Franke Media