Inneren und äußeren Reichtum und Wohlstand im Leben leichter anziehen

Viele Dinge können uns im Innern Widerstände gegen wünschenswerten Reichtum empfinden lassen. Prägungen, Glaubenssätze und Blockaden verdrängen wir im Laufe eines Lebens. Im Unterbewusstsein bleiben sie gespeichert und werden zu Hindernissen, mit dem Fazit »Das ist BEIM BESTEN WILLEN nicht möglich. Der »beste Wille« ist jedoch – für das Bewusstsein nicht erreichbar – gehemmt.

Die Hypnose-CD Reichtum und Wohlstand findet zuerst die vorhandenen »Bremsen« im Unterbewusstsein und löst sie auf. Drei unterschiedliche, bewährte Verfahren der Hypnose befreien das Unterbewusstsein. In solch »sauberem« Zustand nimmt es die anschließenden Suggestionen gut auf und entfaltet sie in der Realität.

»Die meisten Kunden lächeln bereits aus dem Inneren beim ersten Hören. «

© Zitat: Hypnosepraxis Hug (Hypnose-CD Reichtum und Wohlstand)

Der Grund ist eine wirkliche Befreiung, ganz tief, von Belastungen, die wir bisher empfanden, aber nicht benennen konnten. Subliminals sind dem Begriff und der Wirkung nach »unterschwellige Reize«. Unser Bewusstsein kann sie nicht erfassen. Unser Unterbewusstsein nimmt sie sehr wohl auf. Die Hypnose-CD Reichtum und Wohlstand arbeitet mit zwei hochwirksamen Subliminals.

Unser Unterbewusstsein erfasst in angenehmer Entspannung die unhörbaren Subliminals. In Verbindung mit Affirmationen lassen sie uns sehr bald nach dem Hören der Hypnose-CD Reichtum und Wohlstand aus uns selbst heraus aktiver werden. Kreative Gedanken unterstützen das »LoA«, das »Gesetz der Anziehung«. Wunsch und Realität können einander näher und Wohlstand leichter in unser Leben kommen.

Firmenportrait:

Hypnose-Coach und Mentaltrainer Horst Hug weiß um hemmende Aspekte im Unterbewusstsein von Menschen und schafft mit seiner Mentaltechnik der Hypnose sanfte Abhilfe dagegen. Die uns innewohnende Lebensenergie kann – auch über Hypnose-CDs – von Blockaden befreit und für ein stärkeres Leben regelrecht »entfesselt« werden.

Hypnose-CDs, von Horst Hug sorgfältig für viele Themen aufbereitet, bieten Lebenshilfe in heimischer Umgebung. Ihr Aufbau ist der Hypnosepraxis entnommen, macht die Hörer von Praxisterminen unabhängig und entspricht im Wesentlichen einer persönlichen Hypnosesitzung.

Pressekontakt:

Hypnosepraxis Hug